John Carter

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Vorname:
Captain John
Nachname:
Carter
Größe
188
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Heimatssystem:
Sol
Geburtsdatum:
13.06.2917
Geburtsort:
Erde
Beruf(e):
Soldat/Offizier Dienstgrad: Captain / Abgeschlossene Berufe in der Militärlaufbahn: Systemtechniker, Waffentechniker & Chefmechaniker im Flottenverbund der UEE Navy
Merkmale:
Ergeizig, leicht Reizbar, mitlitärische Umgangsform, Hilfsbereit, auffälliges Auftreten, Umgänglich
Handle:
akaMarci-ProHelix

Captain John Carter ist ein hochdekorierter Offizier der UEE Navy und wurde im Jahr 2917 im SOL System auf der Erde geboren.


Als Kind einer Militärfamilie wuchs Captain John Carter dizipliniert und strengmilitärisch erzogen bei seinem Vater Grand Admiral Roger Carter, der ebenfalls ein hochdekorierter Offizier der UEE Navy war, auf. Seine Mutter Alice Carter, starb bei seiner Geburt, was ihn sehr mitgenommen hat und daher auch sehr reizbar auf das Thema rund um die Familie und seiner Mutter reagiert.
Seine Werdegang fingen im Jahr 2924 im Kindesalter mit 7 Jahren auf einer Militär-Akadmie auf der Erde an, wo er sein Können und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte und schnell zu einen der Besten seines Jahrgangs wurde.
Als Absolventen der Akademie im Jahr 2932 erfüllt er alle Erwartungen seines Vater's und wurde auf dem selbigen Schiff der UEE Javelin "Franklyn" befehligt. Dort leistet er viele Herausrangende Dienstjahre ab und war mit seinem Vater an vielen Einsätzen der UEE Navy beteiligt. Beide sorgten mit der Crew und den vereinten Streifkräften für Frieden und Sicherheit in vielen Systemen in der die UEE vertreten war.
Einige Jahre später verstarb auch sein Vater bei einem Hinterhalt von Freibeutern in einem der erschlossenen Systeme der UEE und übernahm den Platz als Kapitän des Schiffs der "Franklyn". Unter der Last des Todes seines Vater's merkte er schnell das er nicht immer auf diesem Schiff dienen konnte und lies sich im Jahr 2953 ins nah gelegende Stanton System stationieren um dort für Frieden und Sicherheit für alle Menschen zu sorgen.