Vanta

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Vorname:
Vanta
Nachname:
Blacksoul
Größe
182
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Heimatssystem:
Sol
Geburtsdatum:
28.12.2918
Geburtsort:
Erde
Beruf(e):
Freiberuflich
Aktuell befristet angestellt bei ASADA als Geleitschutz.
Merkmale:
Macht fast alles für UEC.
Handle:
VantaBlackSoul

Vanta treibt die Langeweile. Seine Neugier auf das Universum, lässt ihn fast jeden Auftrag annehmen. Das bringt ihn hin und wieder in missliche Lagen.

Vanta Blacksoul ist ein Mann mit einem kühlen, berechnenden Verstand und einem scharfen Sinn für Geschäfte. Seine Vergangenheit als ehemaliger Söldner und Schmuggler hat ihn gelehrt, dass Vertrauen oft ein Luxus ist, den man sich nicht leisten kann. Er ist bekannt für seine Fähigkeit, in den gefährlichsten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und schnelle Entscheidungen zu treffen, die oft den Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern ausmachen. Unter seinem ruhigen Äußeren verbirgt sich jedoch eine tiefe Leidenschaft für die Freiheit des Weltraums und den Glauben an die Notwendigkeit, das Beste aus jeder Situation zu machen - egal wie düster sie auch sein mag.