Edwin Hayden

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Vorname:
Edwin
Nachname:
Hayden
Größe
185
Haarfarbe
dunkelbraun
Augenfarbe
grün
Heimatssystem:
Stanton
Geburtsdatum:
01.01.2928
Geburtsort:
microTech
Beruf(e):
Zum einen bin ich Medizinstudent an der Eldfjall University von microTech, wo ich mein Wissen und meine Fähigkeiten im medizinischen Bereich entwickle. Zum anderen arbeite ich als Journalist für Medical One, ein führendes Unternehmen und anerkannte Science-Redaktion in der Medizintechnologie-Branche auf microTech. Dort berichte ich über die neuesten medizinischen Entwicklungen und Technologien.

Früher habe ich auch andere Nebenberufe und Tätigkeiten ausgeübt. Während meines Studiums begann ich, meinen eigenen Podcast namens "Paradox" zu moderieren, in dem ich mich auf medizinische Innovationen und Technologien spezialisierte. Dieser Podcast hat sich zu einem wichtigen Teil meiner beruflichen Identität entwickelt und half mir, meine journalistischen Fähigkeiten zu entwickeln.

Es ist diese Kombination aus Medizinstudent und Journalist, die es mir ermöglicht, die Welt der Medizin und Technologie zu erkunden und darüber zu berichten.
Merkmale:
intelligent, ruhig, stattlich, neurotisch, charismatisch
Handle:
paradoxhayden

**OOC:** Edwin Hayden ist ein fiktiver RPU Mission Giver, der eine Schlüsselfigur in der Hauptkampagne Project ENOS spielt. Rollenspieler können ihn jederzeit über Discord anschreiben oder von ihm ausgestellte Aufträge annehmen und bespielen.

Ich bin ein neugieriger und engagierter Mensch, der leidenschaftlich daran interessiert ist, die Verbindung zwischen Medizin und Technologie in der Zukunft zu erforschen und zu kommunizieren. Als Medizinstudent an der Eldfjall University von microTech lerne ich jeden Tag, wie wir die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen verbessern können. Gleichzeitig nutze ich meine Fähigkeiten als Journalist und Moderator meines Podcasts "Paradox", um diese Fortschritte einem breiteren Publikum näherzubringen. Ich schätze Wissen, Bildung und den Austausch von Ideen, und ich bin stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Medizintechnologie zu verstehen und zu teilen, um die Zukunft der medizinischen Versorgung in Stanton und darüber hinaus zu gestalten.