Max Carter

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Vorname:
Max
Nachname:
Carter
Größe
179
Haarfarbe
dunkelbraun/grau
Augenfarbe
grau-blau
Heimatssystem:
Sol
Geburtsdatum:
02.11.2910
Geburtsort:
Molokaʻi, Hawaii, Erde, Sol System
Beruf(e):
Ehemaliger UEE Navy Offizier: Rang Commander (AD).

Leitender Medizinischer Offizier der UEES Leviathan
Kampfpilot, Leitender Sicherheit und Taktik Offizier, Chefingenieur, XO der UEES Legacy

Aktuell Freelancer: Frachtflüge, Personentransporte, Wrack Extraktion, diverse Aufträge.
Merkmale:
Max ist ein ruhiger, aber humorvoller Mensch, welcher in kritischen Situationen ruhig und konzentriert agiert und stets Teamfähigkeit beweist, er gibt stets Bestleistung. Seine Kameraden können ihn als aufrichtigen und teils recht brummigen, sarkastischen Kollegen schätzen, welcher dank seiner Erfahrung stets mit einem Rat zur Seite steht und seine Kameraden aufbaut. Dennoch besitzt Max durchaus Autorität, welche er durchzusetzen weiß, Furcht vor dem Feind ist ihm ein Fremdwort, was nicht heißen soll, das er unbedacht voran prescht.
Handle:
Max_Carter
Link zum Logbuch:
starcitizen-kantine.de/blog/bl…mputerlogbuch-max-carter/

Max Ist ein ehemaliger UEE Navy Offizier, welcher in seinem Leben schon einige Erfahrungen gesammelt hat. Er ist ein humorvoller Sprüche klopfender Riese, der aber recht handzahm ist. Man muss ihn erst etwas kennen lernen.

Liebe das Licht, denn es zeigt dir den Weg. Vertraue der Dunkelheit, denn sie zeigt dir die Sterne (Zitat von mir)