J.J. "MOX" Smith

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Vorname:
John Junior
Nachname:
Smith
Größe
180
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
wechselnd
Heimatssystem:
Sol
Geburtsdatum:
01.03.2913
Geburtsort:
Earth / near Frankfurt
Beruf(e):
Sensorentechniker für Spezialsensorik bei "Senor-Tech Inc."
Gelegenheitstransporter
Gelegenheitssecurity
Sucher
Merkmale:
Spricht gerne mal mit sich Selbst.
Handle:
JohnMOX

J.J. "MOX" Smith ist ein runder Charakter, gesundheitlich angeschlagender dennoch robuster Lebensversager und Fettnäpfchenfinder.

Nach langem Wandern durch das Verse ist es geschafft und J.J. Smith ist sesshaft geworden.

Smith arbeitet seit nun mehr 8 Jahren bei "Senor-Tech Inc." und ist hauptsächlich als Sensorentechniker für Spezialsensorik unterwegs.

In letzter Zeit wird J.J. nur noch im Stanton-System eingsetzt, hier vorwiegend für Spezialsensore des Auftraggeber UEE.

Mitunter gibt es mal mehr und mal weniger Freizeit, was es schwierig gestaltet für langfristige Planungen.

Es bleibt aber immer noch Zeit für die Freuden im Leben. Die Neugierde treibt J.J. stetig vorran und ab und an auch mal in Schwierigkeiten. Man wird sehen.