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Übersetzung der Patchnotes für Alpha v3.20

    • Patch notes
  • DCDoerek
  • 20. September 2023 um 17:18
  • 0 Kommentare
  • 981 Mal gelesen
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Inhaltsverzeichnis
  1. Bekannte Probleme
  2. Neue Funktionen
    1. Standorte
    2. Gameplay
    3. Schiffe und Fahrzeuge
    4. Kerntechnologie

Alpha Patch 3.20.0 wurde jetzt veröffentlicht und ist jetzt in der LIVE-Umgebung verfügbar! Der Patch Sollte jetzt folgende Version anzeigen: VERSION 3.20.0-LIVE.8701927.

Es wird dringend empfohlen, dass die Spieler ihre USER- und Shader-Ordner für den Public-Client nach dem Patch löschen, insbesondere dann, wenn es zu merkwürdigen Problemen mit der Charaktergrafik oder zu Abstürzen beim Laden kommt. Der USER-Ordner befindet sich (bei Standardinstallationen) unter C:\Programme\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE. Die Shader-Ordner befinden sich unter %localappdata%\Star Citizen.

Kurzfristiger Datenbank-Reset: Ja (Verlust von nicht in LTP gespeicherten Items)

Langfristige Persistenz (LTP): Aktiviert

Anfangswert aUEC: 20.000

Bekannte Probleme

Hinweis: Die Option QR-Code ist in diesem Build standardmäßig aktiviert. Sie kann im Menü "Grafikoptionen" deaktiviert werden, indem "Sessioninformation - QR-Code" auf "Nein" gesetzt wird.

  • UI / Menüs - Steuerung - Tastenbelegung - Die voreingestellten Bilder für die Tastatur- und Gamepad-Steuerungsschemata stimmen nicht mit der Standardbelegung überein.
  • PU - Locations / Fahrzeuge - Wenn ein Schiff an einem Docking Port spawnen soll, wird das Schiff in der Docking Port Geometrie platziert.
  • MISC Hull C - PU - Fahrzeuge - Die Hull C kann nicht abgedockt werden

Workarounds:

Erstens: Wenn die Hull-C Fracht hat, versuche, die Abkopplung über das Cargocenter anzufordern und nicht über die normale ATC.

Zweitens, wenn die Hull-C keine Ladung hat, stelle sicher, dass das Schiff kollabiert ist, lagere es ein, hole es wieder zurück und fordere es über reguläre ATC auf mG comms an.

  • PU - Fracht / Rohstoffe / Fahrzeuge / Fracht ATC - ATC erkennt keine Fahrzeuge innerhalb der Ladezone oder leitet keine Frachttransfers ein
  • AC - Client-Absturz - Alle FPS-Modi - FPS-Loadouts-Anpassung - Rüstung / UI - Das Scrollen bis zum Ende der Liste der Beinrüstungen führt zu einem Client-Absturz
  • PU - Crusader / Orison - Orte / Transit - Es ist möglich, dass sich die Tore nicht öffnen und Spieler nicht in die Shuttles einsteigen können.
  • PU - Kunst - Gegenstände / Charaktere / Texturen - Mehrere Kleidungs- / Rüstungs- / Unteranzugsvarianten haben ihre Farbe verloren / verwenden die Standard-Basisfarbe
  • PU - Multivehicle - Fahrzeuge / Schiffe / Schiffskomponenten / Waffen - Der Laser-Repeater hört gelegentlich auf zu feuern, verbraucht aber weiterhin Munition
  • Hull C - Spawn / Fracht / LEO - Hull C mit Fracht kann in einem großen Hangar statt im Docking Port spawnen.
  • Stanton - Multivehicle - RSI Constellation Series - Schiffsfeature - Snub Ship clippt durch Constellation-Varianten in vertikaler Position, wenn es aus ASOP geholt wird
  • PU - Stanton - Area18/GrimHex - Standorte / Inventar / Respawn - Spieler verliert Loadout, wenn er in der Waffenstillstandszone stirbt
  • Stanton - Akteur - Persönliches Inventar - Rechtsklick-Menü kann nach dem Öffnen nicht geschlossen werden
  • PU - Stanton - KI / Orte - Kampf-KI teleportiert / ploppen im Kampf auf
  • Drake Caterpillar - ALLE VARIANTEN - PU - Bergung - Der gesamte Rumpf der Caterpillar gibt eine ungültige Materialmeldung für den Salvager aus
  • Multivehicle - PU - Fahrzeuge / Actor Feature - Medical / Respawn - Kann nicht auf einem Schiff respawnen, das herausgestreamt wurde
  • Room System / Actor / Locations - Room System schützt den Spieler-Actor nicht vor extremen Wetterbedingungen in Lorville Interiors
  • ASOP - Schiffe - Fahrzeuge - Schiff wurde bei ASOP angeklickt, um es zu "speichern", aber es wurde "zerstört"
  • Fahrzeuge - Spieler und Gegenstände können durch das Unterdeck der Redeemer fallen
  • Reclaimer - Fahrzeuge - Stanton - Interaktion mit dem Brückenaufzug des Reclaimers fehlt
  • Fahrzeuge / GFX - Die FPS des Clients sinken, solange sich Spieler im Cockpit der Drake Cutlass-Serie befinden
  • Der Hauptaufzug der Carrack wird blockiert und fängt an, sich auf unbestimmte Zeit zu drehen, nachdem man die Etagen für ein paar Minuten betätigt hat
  • Fahrzeug-Wartungsdienste - Schiffsreparaturen werden nicht durchgeführt, aber trotzdem in Rechnung gestellt
  • Landeplätze - Multifahrzeug / Einkaufen - Tanken, Reparieren und Aufrüsten sind nach der Landung nicht möglich
  • Inventar / Persönliches Inventar - Das Inventar kann in einen Zustand geraten, in dem es nicht mehr reagiert und der Spieler nicht mehr essen oder trinken kann.
  • Stanton - AI - Missionsgeber - Wallace Klim ist an seinem Standort in Grim Hex nicht sichtbar

Neue Funktionen

Standorte

  • Station Seraphim

Die Seraphim-Station, die den Crusader Port mit den anderen Stationen in Einklang bringt und den langjährigen Port Olisar ersetzt, bietet viele der Annehmlichkeiten, die für die verschiedenen Funktionen einer Station erforderlich sind, wie Hangars, Frachtdecks, Einkaufsmöglichkeiten, Kliniken und Habs.

Gameplay

  • Automatischer Frachttransfer und neues Frachtpacksystem

Alpha 3.20 enthält das neue automatische Frachttransfersystem für die Hull-C. Das bestehende Frachttransaktionssystem, das andere Schiffe auch in dieser Version verwenden werden, wird alle gekaufte Fracht sofort in ein Schiff laden oder alle verkaufte Fracht sofort vom Schiff entfernen, nachdem die Transaktion abgeschlossen wurde. Die Hull C erfordert jedoch eine neue Prozedur, bei der der Spieler nach dem Kauf oder Verkauf der Fracht am Warenkiosk aufgefordert wird, sie an einer Ladezone abzuholen bzw. abzugeben. Dazu holt der Spieler sein Fahrzeug ab und ruft dann den Frachtdienst des Ortes an, um einen Ladebereich zugewiesen zu bekommen (ähnlich wie bei der Zuweisung eines Landebereichs durch die Flugsicherung). Nachdem der Spieler sein Schiff zum Ladebereich geflogen hat, wird er aufgefordert, seine Fahrt zu beenden und die Spindeln seines Schiffes auszufahren. Sobald das Schiff bereit ist, wird die Ladung über einen Zeitraum von ca. 5 Minuten, je nach Größe der Ladung, in die Frachtgitter des Schiffes geladen. Derzeit werden diese Kisten einfach an ihren Platz gesetzt. Wenn sich der Spieler bewegt oder jemand den Bereich betritt, wird der Transfer unterbrochen, bis die Störung behoben ist oder der Ladebereich wieder freigegeben wird. Nachdem der Transfer erfolgreich abgeschlossen wurde, wird der Spieler aufgefordert, den Bereich zu verlassen, und erhält eventuell eine Verwarnung für eine Beschlagnahmung, wenn er dies nicht tut.

Mit den Änderungen für die Hull-C wird auch die Art und Weise, wie das Frachtsystem Fracht in Schiffen (allen Schiffen, nicht nur der Hull-C) platziert, komplett neu geschrieben. Frühere Versionen des Systems konnten nur mit 1 SCU-Containern umgehen und konnten eine recht einfache Logik für die Platzierung oder Entfernung verwenden. Wir unterstützen nun die Platzierung von Containern verschiedener Größen in den Laderäumen (1, 2, 4, 8, 16, 24 und 32) sowie verschiedene Ausrichtungen der Platzierung im Gitter, um Hindernisse im Gitter zu umgehen. Dazu gehören auch vorübergehende Änderungen der Stärke des Traktorstrahls, um das Anbringen/Abnehmen dieser unterschiedlich großen Kisten mit dem Traktorstrahl zu unterstützen.

  • Neue Mission: Illegal Salvage Coverup Mission

Salvage Coverup ist eine neue Variante der Bergungsmissionen. Diese neuen Missionen sind ein neuer, illegaler Missionsauftrag namens "The Tar Pits", bei dem es darum geht, den Täter eines Verbrechens, in diesem Fall NineTails, zu decken, der seine Beteiligung unter dem Radar halten will. Du hast den Auftrag, das gesamte Schiff zu verschrotten, um die NineTails-Lackierung zu entfernen, bevor die Sicherheitskräfte das Schiff entdecken. Wenn die Sicherheitskräfte eintreffen, bevor du es schaffst, die Vertuschung durchzuführen, entdecken die Sicherheitsschiffe die Rumpffarben, erstatten Bericht und du wirst scheitern und angegriffen werden, wenn du vor Ort bist. Wenn du es rechtzeitig schaffst, werden dich die Tar Pits großzügig für deine Bemühungen und dein Schweigen entlohnen.

Schiffe und Fahrzeuge

  • Neues Schiff: MISC Hull-C
  • Neues Schiff: Mirai Fury LX

Kerntechnologie

  • HDR-Implementierung

High Dynamic Range (HDR) ist jetzt für Spieler mit einem kompatiblen Monitor aktiviert. Dies wird in Windows aktiviert, indem du zu den "Windows-Anzeigeeinstellungen" gehst und "HDR verwenden" auswählst. Danach öffne Star Citizen und wähle "HDR" auf der Registerkarte "Grafik".

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