Umfrage zur Ausrichtung des Roleplays im RPU

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Welche Rollenspielsituationen wünschst du dir?
  • Wünschst du dir mehr Konflikte oder sehnst du dich nach Harmonie?

Als Team des Roleplay Universe stellen wir uns diese Fragen regelmäßig. Persönliche Gespräche während & nach unserer Spieleabende haben uns bisher immer sehr gute Anhaltspunkte dazu geliefert.


Mit dieser Umfrage möchten wir euch die Möglichkeit geben Euer Feedback zur Ausrichtung des Roleplays im RPU auch außerhalb der regelmäßigen Spieleabende abgeben zu können. Das Ziel dieser Umfrage ist, dass wir besser einschätzen können, was euch im Roleplay gefällt und was ihr euch wünscht. Dabei interessiert uns aktuell wie konfliktgeladen das Roleplay sein sollte.


Den Link zur Umfrage findet ihr im Roleplay Universe Discordserver: Direktlink zur Discordnachricht

Ihr seit dem RPU-Discordserver noch nicht beigetreten? Dann folgt diesem Einladungslink.


Wir können nicht garantieren, dass wir alle Eure Wünsche umsetzen (können), wir sammeln aber gern neue Ideen! Natürlich könnt ihr euch auch jederzeit direkt an uns vom RPU Team wenden.


Mir freundlichen Grüßen

Euer RPU Team