Suche Unterstützung

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Hi,
    du weißt wie man ne Waffe richtig rum hält? Ausgezeichnet, ich hätte nen Job für dich.
    Ich suche jemanden der mir bei einem Auftrag der Crusader-Sec Rückendeckung geben kann und mir dabei nicht in den Rücken schießt (kein Scheiß, alles schon passiert).

    Für den Job wäre Erfahrung im Feuerkampf wichtig, ist aber keine Voraussetzung, auch ein erfahrener Pilot/Pilotin ist willkommen.

    Und wenn alle Stricke reißen kannst du dich auch gerne in den Turret pflanzen.
    Du siehst, ich hab für jeden ne Verwendung.


    Solltest du Interesse haben melde dich hier oder schreib einfach eine Nachricht in das 🔴ic💬intercom

    Auftrags- & -Stellenbeschreibung

    Tätigkeitsbereich(e)
    Freiberuflich
    Kopfgeldjagt
    Sicherheit
    Söldner
    Transport
    aUEC Gewinnbeteilligung