Suche Pro Life - Pro ENOS

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • :ic: Mein Name ist Edwin Hayden,

    Und ich suche mit diesem Auftrag nach Freiwilligen die sich auf den Weg machen um unsere medizinische Zukunft in eine neue Technologiestufe zu kicken! Gemeinsam sind wir stark, mit Bio Bots sind wir unbesiegbar! Diese vielversprechende Medizintechnologie basierend auf organisch programmierten Bio Bots kann eine Krankheit intelligent erkennen und sie automatisch bekämpfen. Es wäre das Allheilmittel, nachdem wir immer gesucht haben!


    Euer Auftrag wird es sein mir eine Liste an Unterschriften zu bringen. Jeder der unterschreibt muss ins Intercom "Pro Life - Pro ENOS" schreiben! Überredet die Citizens, damit der Konzern aufwacht und diese Technologie der UEE vorstellen will. Es liegt an euch - wollt ihr eine sorgenfreie Zukunft für eure Kinder und Enkelkinder?


    Jede Unterschrift ist mir 100 UEC wert und zählt aber auch nur einmal! Wenn eine andere Person bei wem anderen schon unterschrieben hat, zählt eine zweite Unterschrift nicht mehr.



    Hier ein paar Vorteile von der Bio-Bot Technologie generell:


    1. Vielseitige Anwendung: ENOS Bio Bots haben das Potenzial, eine breite Palette von Krankheiten und Gesundheitsproblemen zu behandeln. Ihre organische Natur und neuronale Programmierung ermöglichen es ihnen, intelligent und flexibel auf verschiedene Gesundheitszustände zu reagieren. Sie können weiterentwickelt werden, sodass alle Krankheiten heilbar werden.
    2. Selbstständige Diagnose und Behandlung: Die Bio Bots sind in der Lage, Krankheiten eigenständig zu erkennen und automatisch die effektivste Behandlung anzuwenden. Dies kann die Geschwindigkeit und Genauigkeit der medizinischen Versorgung erheblich verbessern.
    3. Minimierung von Nebenwirkungen: Dank ihrer präzisen neuronalen Programmierung können ENOS Bio Bots die Behandlung so steuern, dass unerwünschte Nebenwirkungen minimiert werden. Dies trägt zur Verbesserung der Patientensicherheit bei.
    4. Mögliche Heilung von schweren Krankheiten: Die Hoffnung auf die vollständige Heilung von schweren und bisher unheilbaren Krankheiten ist ein großer Anreiz für die Entwicklung und Nutzung von ENOS Bio Bots.
    5. Effizienz und Kostenersparnis: Die automatisierte Diagnose und Behandlung durch Bio Bots kann die Effizienz im Gesundheitswesen steigern und die Kosten für medizinische Versorgung senken.


    Entscheidet euch für das Leben!

    :ic:


    :ooc: Schreibt Edwin Hayden auf Discord - Er benötigt eine Liste von Handles + RP Namen. Diese Personen müssen auch alle Pro Life - Pro ENOS ins Intercom geschrieben haben. Erst dann werdet ihr vom RPU Team mit 100 UEC pro Person belohnt - Ideale Möglichkeit neue Rollenspieler anzuwerben ;D :ooc:

    Auftrags- & -Stellenbeschreibung

    Tätigkeitsbereich(e)
    Freiberuflich
    Medizinische Versorgung
    aUEC 100 pro Unterschrift und Intercom Post