Suche Old 38 Türsteher

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • :ic: Trevor von der Old 38 hat angemerkt, dass erneute Unruhen auf der Hex für ein angespanntes Klima in seiner und der einzigen Bar auf GrimHex sorgen. Er will, dass der Ort wieder mehr für das Vernetzen von Kopfgeldjägern, Söldnern und anderen Dienstleistungen dient. Hier soll eine reine Verhandlungs- und Entspannungsatmosphäre herrschen, sodass Störenfriede und Hausverbote nichts mehr in der Bar zu suchen haben. Wenn es dich nicht stört in einer rauen Umgebung zu arbeiten, Arbeit unter stressigen Situationen auszuüben, und du dich auch nicht von den Konzernen schmieren lässt, dann bietet dir Trevor einen Job an der Tür an. Gemeinsam mit einigen Türstehern von der Söldnerbande TYR wirst du folgende Aufgaben ausüben müssen:


    • Einlasskontrolle- & Selektion nach der Hausordnung der Old 38 (Jeder ist willkommen! Ausnahmen sind Hausverbote, Feinde der Nine-Tails und jene die vor Ort schlecht über die Nine-Tails reden)
    • Hausverbote verteilen, wenn jemand sich nicht an die Regeln hält
    • Bestreifung der Old 38 bei Betrieb
    • Vernetzung mit der Old 38 Kundschaft
    • Problemlösungssuche bei auffälligen Hausverboten und Störenfriede (Externe Dienstreisen und das Aufsuchen von gesuchten Personen könnte ein Teil deiner Beschäftigung sein). Wir schätzen Deeskalation, aber kennen auch die Grenzen ewiger Diskussionen und wie mit diesen umzugehen ist
    • Das Kennen von gewissen Substanzen sollte ein Teil deiner Nachtlektüre sein, um diese erkennen zu können


    Wer Interesse hat gelegentlich, dauerhaft oder einmalig für die Old 38 zu arbeiten, der meldet sich bei mir - Kjeld Stormarnson. Unsere Bezahlung beginnt bei 13.000 Credits und steigt je nach Auftragslage. :ic:


    :ooc: Die Aufträge von Trevor bei der Old 38 können unterschiedliche Formen annehmen. Bei Veranstaltungen in der Old 38 könntet ihr als Türsteher eingeteilt werden, andererseits kann Trevor euch losschicken einen Hausverbot loszuwerden, das (mehr oder weniger legale) Sortiment der Bar aufzustocken, Sicherheitsmaßnahmen zu verstärken oder Freunden der Bar zu helfen. Hier ist anzumerken dass durchaus In-Game Missionen eine Rolle spielen können, die Auswirkungen auf deinen Crime Stat haben. :ooc:

    Auftrags- & -Stellenbeschreibung

    Tätigkeitsbereich(e)
    Kopfgeldjagt
    Piraterie
    Sicherheit
    Söldner
    aUEC 13000

Kommentare 4

  • Spannend so etwas auf dem Marktplatz zu sehen! Über GrimHex erzählt man sich ja viel. Kennt ihr gute Geschichten aus der Ecke in Stanton?

  • Interesse an nem Job hätte ich ja schon, nur Festanstellungen sind nicht so mein Ding. Ich denke auch, dass ich die nötigen Qualifikationen und Kontakte habe um Ärger aus der Bar draußen zu halten. Wenn Not am Mann ist kann ich schon mal einspringen, da soll sich der Mann an der Bar dann kurz bei mir melden.
    Meinst du wir können uns mal wo treffen um ein paar Details zu besprechen?
    Gruß Ray

    • Festanstellung ist keine Voraussetzung. Ich werde den Monat in der Bar anzutreffen sein, dann kann ich dir den Laden zeigen und dir erklären was der Boss von seinen Jungs will. Melde mich bei dir, wenn ich einen Termin vorschlagen kann.

    • Kommenden Freitag sollte ich kurz in GrimHex sein, falls noch Interesse an weiteren Informationen zum Job bestehen.