Biete Asada Mining und Trading Corporation lädt zur Miningtour ein

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Das Department für Mining vertreten durch Cyrell Walker als Leitender Dienstleiter und begleitet von Nathan Asada als Sicherheitschef möchte am 12.05 in Stanton nach den Schätzen zwischen den Planeten suchen.


    Wir werden von ARC-L1 losstarten und dabei die notwendigen Schiffe zur Verfügung stellen. Die Einsatz wird voraussichtlich 2-3 Stunden dauern.


    Als offene Posten stehen an vom Mining Department:

    - Mining Operatoren, die unsere Mining Schiffe bedienen

    - Einen Scouter, der die Umgebung nach den Erzen scannt.


    Gerne stellen wir diese Aufschreibung für Freelancer offen, die für uns mitfliegen wollen und gegeben falls zum ersten mal bei uns zustoßen wollen. Die Auszahlung erfolgt dann davon abhängig welche Erze abgebaut wurden und zu welchen Gewinn, diese Raffiniert wurden.

    Auftrags- & -Stellenbeschreibung

    Tätigkeitsbereich(e)
    Bergbau