Biete Red Ball Logistic hilft der UEE

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Angesichts der Gefahr die Stanton ausgesetzt sind, möchte Red ball Logistic als Tochterunternehmen, hierbei erstmal aktiv sein.


    Red ball logistic soll Versorgungsflüge durchführen und das durchaus in gefährlicheren Gebieten, daher müssten bei uns Frachter Piloten und die Crew, die bei uns tätig sind, mit möglichen Feindkontakten rechnen. Betankungen könnte ebenso ein zukünftiger Zweig werden. Unser Ziel, notwendige Versorgungsflüge in Hot zones zu beliefern, wenn es gebraucht wird.

    Hierbei nehmen wir möglichst eine PMC zum Schutz mit, aber im Notfall auch die Geschütztürme des Frachters besetzt werden müssen.


    Am diesen Freitag haben wir vor die UEE gegen Xenothreat zu helfen und werden von den uns gestellte Frachter und zusätzlicher Ausrüstung inbegriffen in das Einfallsgebiete springen und mithelfen die beschädigte UEE War hammer wieder in Betrieb zusetzen.


    Mit einen Begleitschutz möchten wir gerne die Offene Ausschreibung stellen und dass sich Trader, Freelancer und auch Bürger dieser Sache sich annehmen können und unsere Unternehmen kennen lernen können.

    Auftrags- & -Stellenbeschreibung

    Tätigkeitsbereich(e)
    Handel