Suche Stealth Quantum Antrieb Neu

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Ich suche jemanden, der mir einen Quantumantrieb ohne Registrierung besorgen kann. Ist mir egal woher der kommt aber komm mir nicht mit dem Zeug aus dem Regal.


    Meine Specs sind

    Größe: S1

    Kategorie: Stealth

    Stufe: A


    Am besten jemand der nicht fragt wofür oder für was. Einfach nur besorgen und liefern.

    aUEC 50.000

Kommentare 7


  • Vor Geschäften mit Zero rate ich dir ab.


    Du bist auf der Suche nach Stealthkomponenten?

    Ich hätte n bisschen was da. 'n gepimmten Stufe B (Größere Reichweite bei sonst gleichen Eigenschaften) könnte ich dir anbieten. Wir sollten uns treffen, dann können wir die Details klären. Hier sind mir zu viele Augen/Ohren


    • Wenn ich B gewollt hätte, hätte ich B geschrieben. Wenn du mir was anderes andrehen willst müssen wir über den Preis reden.


      Kontaktdaten häng ich an die Nachricht dran dann kannst du mich kontaktieren.

    • aUEC sind zurück verfolgbar. Wir finden eine Lösung


  • Da lässt sich was machen. Keine Fragen, gilt für beide Seiten. Übergabe ohne persönlichen Kontakt. 20.000 Anzahlung, Rest nach Lieferung.

    Interessiert?


    • Neugierig. Was für eine Sicherheit hab ich, dass du nicht den Abgang machst mit den 20 Riesen oder der Antrieb eine Pappschachtel mit Flügeln ist?

      Haha 1

    • Welche Sicherheit habe ich, dass Du nicht von den Sicherheitsbehörden bist und mich in eine Falle lockst, oder nach Erhalt der Ware ohne Zahlung verschwindest? Keine Außer Dein Wort und Du hast auch keine außer mein Wort. Aber so ist das mit geheimen, stell keine Fragen Sache.


    • Allein dass ich das Ding hier öffentlich reinschreibe sollte Grund genug sein, dass ich nix verpfeifen. Wenn jemand Interesse dran hätte wäre es eh zu spät.


      Was ich maximal anbieten kannst ist 10.000 als Vermittlergebühr. 10.000 bei Beweis dass das Ding existiert. Rest bei Lieferung.


      Aber Konkurrenz ist hoch.