Suche Wohnung in Area 18 Neu

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Ich suche eine Wohnung in Area 18.

    Nichts spezielles aber kein WG Zimmer und eine Toilette sollte es auch haben.


    10.000 pro Monat Maximum. Ich bezahl die nächsten 6 Monate im voraus.


    60.000 auf die Kralle falls das mit der Mathematik zu schwierig ist.


    :ooc:

    Hier wird jemand gesucht der jemanden kennt der IC eine Wohnung besitzt oder selbst vermitteln kann/möchte. Das kann eine Firma oder Privatperson sein. Offenkundig kann keine Wohnung persistent übergeben werden daher ist das Ergebnis dann Fluff. Bezahlt wird an den Vermieter aber trotzdem.

    aUEC 10.000 pro Monat

Kommentare 2


  • Ich kenne da jemanden der eine Redaktion in Area18 hat. Die Person kann evtl. was auftreiben.

    Ansonsten kenne ich noch jemanden in Area18 die quasi alles möglich machen kann. Ist dann aber, wie soll ich sagen, nicht ganz offiziell und vermutlich mit einer Gefälligkeit verbunden....


    • Eine Gefälligkeit plus eine Miete von 60 großen Credits? Was solln das für ne Butze sein.

      Also für eines von beiden muss es dann sein. Inoffiziell ist so lange zweitrangig, wie das die Bude nicht plötzlich unter dem Hintern weggezaubert ist.


      Schreib mich gern privat an aber dann gerne etwas konkreter.


      Kontaktdaten sind an diese Nachricht angehangen.