Suche Arzt sucht Anstellung

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos


  • Guten Tag.


    Aufgrund verschiedener, unvorhergesehener, Verkettungen von Umständen, suche ich, Dr. Van Dull, eine Anstellung als Haus-/Schiffsarzt, Forscher, Forschungsassistent, Notarzt und/oder Stationsarzt.


    Ich biete Erfahrungen im Bereich der allg. Inneren Medizin, Chirurgie, Not Rettung, Feldlazarette und Medikamentenforschung. Für mich als Arzt steht das wohl des Patienten im Vordergrund.

    Auch wenn ich als Not- und Feldarzt Erfahrungen mit Kampfeinsätzen habe, würde ich es bevorzugen wenn nicht auf mich geschossen wird, bzw. ich nicht auf Jemanden schießen muss.


    Sollten sie einen Arzt für ihr Schiff, ihre Persönliche Versorgung, Unternehmung, Rettungstruppe, etc. benötigen oder sind sie in Not geraten. Melden sie sich bei mir.


    MFG

    Dr. Van Dull

    Auftrags- & -Stellenbeschreibung

    Tätigkeitsbereich(e)
    Forschung
    Medizinische Versorgung
    aUEC 12500

Kommentare 1

  • Guten Tag Dr. Van Dull,
    Ich leite ein Touristikunternehmen und führe unter anderem Cruises auf einer 890jump durch. In Diesem ZUsammenhang wird ab und zu ein Schiffarzt gebraucht. Vielleicht könnten wir uns ja am 15.03. treffen und darüber sprechen, ob das etwas für sie wäre.
    Viele Grüße
    Friedrich Winters (CEO Nordlicht Aviation)