Biete Informationen zu Schnüffler auf GrimHEX

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Letzte Woche hat 'n Typ auf GrimHEX komische Fragen nach mir gestellt. Passt mir gar nicht.

    Vom Typ her Bulle (Schwarze Cap, schwarze Jacke (die wo sie auch auf GrimHEX verkaufen), Sonnenbrille und Handschuhe)

    Trägt ne fette Coda.


    Ich biete jedem der mir Infos zu diesem Typen bringt ne Belohnung und nen fetten Bonus für denjenigen, der ihn persönlich vorbeibringt.


    Und an den Schnüffler: Brauchst nicht so heimlich tun. Für 'n Treffen kannst du dich gerne auch hier melden. Dann verschwindet der Aufruf hier auch wieder.

    Auftrags- & -Stellenbeschreibung

    Tätigkeitsbereich(e)
    Kopfgeldjagt
    Piraterie
    Sicherheit
    Söldner
    Spionage
    aUEC mindestens 5000 aUEC / Verhandlungsbasis