CStone: Universal Item Finder

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Ein Tool für Star Citizen, das dir hilft, jeden Gegenstand im Spiel zu finden. Cornerstone wurde als eine Organisation für Anstand und Fortschritt gegründet, ein Ort, an dem sich jeder von überall her entfalten kann, unabhängig von seinen Interessen oder seinem Beruf.


Cornerstone's Mission ist es, das Unerforschte zu erforschen und Wissen und Verständnis für das Universum, seine Menschen und die Atome zu sammeln, aus denen alle lebenden und nicht lebenden Wesen bestehen, die sich hier aufhalten. Wir sind von Natur aus neugierig und wissenschaftlich, respektieren aber alle Philosophien.


Hier sind wir also, an der Schwelle zu einem neuen Anfang. Wir bieten Zuflucht für alle, die das Universum zu einem besseren Ort machen wollen.