Kumpel kommen oft an schöne Orte ...

Kommentare 5

  • oh Mann, ich mach ja wohl alles falsch hier. Dann lass ich‘s halt.

    • versteh ich jetzt irgendwie nicht...

      Ich wollte dir nur einen Tipp geben wie du deine Bilder noch besser sortieren kannst, weil sie halt echt gut sind.

      "Falsch machen" ...kann man hier eigentlich nix ;)

  • hahaha, ja Recht hast Du ... 👌

    • Nabend...


      Btw....du könntest deine Bilder auch einem "Bergbau"-Album zuordnen.

      Ich erwähne es nur weil die Galerie erst noch in die Hilfe aufgenommen werden muss und du mehreren Bildern den selben Titel gegeben hast.


      Mfg

  • Nicht böse sein, ich komm am klugscheißen nicht vorbei, sonst erstick ich daran :)

    Ein Bergbauer kümmert sich auf der Alm um seine Kühe, ein Miner ist ein Bergarbeiter/Bergmann.