Beiträge von Ronin

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

    Hallo zusammen,


    bei C.R.A.S.H beschäftigen wir uns nur mit Schiffen und Mechaniken, die jetzt gerade im Spiel sind. Wir versuchen unsere Struktur und Ausbildung immer an den aktuellen Stand anzupassen, das sorgt dafür, dass wir nicht ständig gemachte Konzepte verwerfen müssen, weil es doch anders kommt als gedacht. Dennoch gibt es Konzepte für Mulitcrew-Koordination, die sich jedoch wie gesagt auf den aktuellen Spielstand beschränken, jedoch vermutlich auch in Zukunft skalierbar und anpassbar sind. Grundsätzlich muss bei uns jedes Konzept einen Praxis-Test überstehen. Ich werde mal versuchen, auf ein paar der Fragen zu antworten:



    Ich hoffe man kann meinen Antworten was sinnvolles entnehmen.


    MfG,


    Ronin