Fällt weg, wegen geringer Reichweite, aber ja, die und die Avenger sind schon nah am Perfekt.
Beiträge von Hermieoth
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
Ich rede nicht von Meta-Perfekt. Ich meine halt Schiffe, die zu mir passen. Mir ist wichtig wie folgt.
1. Innenraum mit Annehmlichkeiten. (Klo und Bett unerlässlich)
2. Mindestens 1 SCU.
3. Kampftauglichkeit erwünscht, aber nicht zwingend.
4. Eine gewisse Reichweite sollte gegeben sein.
5. Muss für mich einfach stimmig sein. -
Ne, ich will nur noch den perfekten Daily Driver für mich. Die Asgard ist wirklich gelungen. Aber die ist mir auch ein klein wenig zu groß für eine Person.
-
Aber ja, meine Vermutung:
2xs2 + 2xs4 + ein paar Raketen.
Der überarbeitete Innenraum und im besten Fall und dann auch Interessant für mich, 2-6 SCU. Würde mir reichen. -
Das ist ein SP auf Twitter.
-
Die Überarbeitung hat die doch robuster gemacht oder nicht?
Ich frage mich nur, wird die vielleicht eine Alternative zur Avenger? Also eine Avenger+? Weil die hat ja nicht den QD Dampener. Da muss die also ne Menge Platz haben. -
Also, offenbar wird die Meteor ja eine Alternative zur Ares. Mal schauen, was die noch so mitbringt.
-
Kommt morgen.
-
Würde ich nicht anders formulieren.
-
Ich habe mir jetzt das Konzept nochmal angesehen und hoffe, dass sie bald mal etwas Liebe erfährt. Derzeit ist das Verse ja recht einseitig, da es nur noch ums kaputt machen geht....
-
Und wieder eine Kampfmission. Juhu.
-
Ich freue mich auf die Unwetter. Ich hoffe, die bleiben. 🫶
-
Ach. Langweilig.... Ich sehe schon wieder, dass ich n paar km entfernt vom Bunker parken darf und da nur 4 Fps habe.... 😂
-
Jetzt holt euch doch nicht alle ne Asgard.... sonst bin ich ja nicht mehr alleine damit... 😎
-
Korrekt. 😉
-
Bei mir steht die Asgard an. Den Greycat schaue ich mir auch an.
-
Gibt ja manchmal Konzepte, die dann mit dem Patch Roll out direkt in den Wiederverkauf kommen.
-
Genau wie jetzt im Video gesagt... 😂
-
Vielleicht wird die ja direkt wieder verkauft. Hatten wir zur IAE ja auch.
-
Die starlancer tac bekommen wir auch oder nicht?