das meinen die ernst? oje ...
na ja, passt aber ins bild. es wird ja oft nach einem PvE Schiff gefragt mit Frachtraum. Siehe Corsair oder Taurus, die dann für Bounties genommen werden. Da wird selbst dieses Ding seine Nische finden ...
Waffen und etwas Frachtraum.

🛑Spoiler-Talk
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
Zitat von skinwalkerlpdas meinen die ernst? oje ... na ja, passt aber ins bild. es wird ja oft nach einem PvE Schiff gefragt mit Frachtraum. Siehe Corsair oder Taurus, die dann für Bounties genommen werden. Da wird selbst dieses Ding seine Nische finden ... Waffen und etwas Frachtraum.
Man muss dazu sagen das Ding ist perfekt für Pyro. Ist komplett auf Stealth
-
alienbonus, stealthbonus ... das ding ist nicht nur perfekt für pyro, sondern auch für cig 😁
-
-
Ich frage mich ja ob dann entsprechend bis Donnerstag der Patch kommt. Immerhin ist Donnerstag der First Contact Day.
-
Kommt morgen.
-
-
> With Alpha 4.2.0: Storm Breaker nearing the finish line and ready to bring the thunder next week, we’re turning up the heat with Alien Week on Thursday!
Lese ich das falsch oder sagen sie da dass 4.2.0 erst nächste Woche kommt? -
wenn die alien week ein webseitenevent ist und nichts neues ins spiel kommt, dann kann der patch auch danach kommen
-
Aus den aktuellen Patch Notes:
||die Bodenbewegungen werden wieder entfernt und ich schätze mal, überarbeitet.
Und die Selbstzerstörung der Talon wird auf 30 Sekunden erhöht, damit die Piloten den Weg raus finden können. Das scheint ja bei dem Schiff nen langer Weg zu sein 😁.
https://robertsspaceindustries.com/spectrum/commu…-notes-1/499602 -
🙄 immer das Gejammer. Nur keine Herausforderung. Am besten Fracht wird wieder gleich auf Knopfdruck eingeladen und dann fliegt das Schiff wie auf Schienen zum Ziel. Ach, was sag ich? Soll Fracht doch gleich beim Ziel Hafen eingelagert werden. 🤔 Noch besser wäre wenn den Spielern gleich auf Knopfdruck die aUEC gutgeschrieben werden....
Ich bin es so leid...😒 -
Ja, Gab wohl reichlich Mimimi, weil sich das Schiff bewegt hat und manche damit nicht zurecht gekommen sind.
-
Ich habe das nicht mal mitbekommen, dass sich Schiffe anders bewegt haben 😄
-
Du kannst ja auch fliegen ... 😁
-
-
Hab's schon mitbekommen und hab mit meinen sehr empfindlich eingestellten Joysticks direkt gegengesteuert und dabei dann überzogene 🫣
Aber da ich jetzt weiß wie sich das Schiff verhält ist das kein Problem mehr -
Kann das sein, dass man das bei kleinen Schiffen mehr mitbekommt als bei großen Schiffen? Bin nämlich seit dem Patch nur mittelgroße bis sehr große Schiffe geflogen
-
die schiffe schwanken jetzt leicht, wenn sie über dem boden schweben. aber das ist auch realer so als wenn sie wie festgenagelt in der luft stecken.
das kann man ignorieren und weiter fliegen wie bisher, oder man rührt panisch gegen und dann schaukelt sich das schiff immer weiter auf bis man die Kontrolle verliert. -
Also, offenbar wird die Meteor ja eine Alternative zur Ares. Mal schauen, was die noch so mitbringt.
-
Also ein träger, überteuerter "Jäger" mit ner dicken Wumme? 😁
Was ist das Sneak Peek? Size6? -