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Mfg
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Muss vorher noch arbeiten.
Mfg
Soll ich die Clan Verwaltung Mal aktivieren damit ihr es euch Mal ansehen könnt?
Ist vielleicht besser als nur in der Theorie drüber zu sprechen...
Nachtrag:
Beachtet dabei, dass man mit der Pinnwand nie über den Funktionsumfang eines simplen Steckbriefs hinaus kommt.
Bei der "Clan Verwaltung" hingegen hätte man (neben den erweiterten Funktionen)aber auch die Möglichkeit einen angelegten Bereich so zu konfigurieren dass er auch einem Steckbrief entspricht.
Mfg
Hallo zusammen,
Ich wollte Mal nachfragen was ihr euch generell wünschen würdet wenn es darum geht eure Organisation zu präsentieren?
Kurzgefragt: Reicht euch die Pinnwand?
Für die Zukunft habe ich geplant weitere Tabs in der Pinnwand hinzu zufügen (ähnlich dem Bilder-Tab) in dem weitere Informationen angegeben werden können.
(z.b. für Kontaktinformationen)
Generell wäre es aber auch kein Problem eine vollwertige Organisation-verwaltung anzubieten mit der ihr einen komplett eigenen Bereich gestalten könnt. Inkl Mitgliederliste & Eigenen Seiten erstellen(für eure Inhalte)
info
Dabei geht es NICHT darum Organisationen ein eigenes Forum anzubieten, sondern um einen Bereich in dem man eigene Seiten erstellen kann um sich zu präsentieren.
Die Frage die ich dabei schon seit einigen Wochen im Kopf habe, ist:
Braucht/möchtet ihr das überhaupt?
Ich kann mir einerseits vorstellen dass es als Organisation natürlich toll ist einen Bereich zuhaben den man nach eigenen Vorstellungen gestalten kann, andererseits gibt es aber bestimmt auch Organisationen die kein Interesse daran haben einen weiteren Bereich zu pflegen.
Für diese Leute ist die momentane Lösung per Pinnwand die bessere Lösung, da es sich dabei mehr um einen Steckbrief handelt.
Ich persönlich finde beide Lösungen haben ihre Vor & Nachteile....aber ein parallel Betrieb beider Varianten macht wiederum keinen Sinn, daher dieses Thema.
Ich sehe z.B. immer öfter dass Organisationen, die eine kritische Masse erreicht haben, auf kurz oder lang eine eigene Online Präsenz erstellen...
Lasst doch Mal hören was ihr dazu zu sagen habt.
Mfg
Ich hab uns gerade im RSI Community Hub eingetragen.
Helft uns doch bei Gelegenheit mit einem kleinen Upvote, danke..
[...]so ganz ernsthaft hatte ich mich noch gar nicht mit der Struktur im Spectrum auseinandergesetzt[...]
äh...dito?
Hmmm...ja meetups wäre auch möglich, aber was vergleichbares findet sich dort leider auch nicht.
Find ich ja jetzt irgendwie witzig, dass ich als jemand der das Projekt unterstützen möchte, nicht finden kann wo ich sowas wie die Kantine evtl. vorstellen könnte...
Mfg
[..]
Ich hoffe, es finden noch mehr SC-Begeisterte ihren Weg hierher (evtl. mal Werbung im Spectrum machen?).
[...]
Hallo nochmal,
Ich hab heute nochmal über den Vorschlag nachgedacht, und würde das eigentlich die nächsten Tage gerne mal in Angriff nehmen.
Wir brauchen definitiv Verstärkung...
Mir ist allerdings gerade aufgefallen, dass sich in diesem Forum:
https://robertsspaceindustries…/community/SC/forum/57219
..Nicht wirklich Einträge zu anderen Community Seiten befinden.
Eine andere Kategorie für Community Inhalte hab ich jetzt nicht gesehen. Meintest du diesen Bereich?
Mfg
Cooles Feature das
Danke
Ich hab wohl noch keinen Link gefunden, der direkt zur Genesis beim DPS Calculator führt.
Daher verlinkt der DPS-Link, bei der Genesis, erstmal nur auf die Hauptseite.
Die Felder zum eintragen von Loadouts von DPS-C oder Hardpoint.io kommen etwas später.
mfg
Ich habe bei ersten Beitrag mal die Genesis im Formular ausgewählt.
Spricht nix dagegen gute Größenvergleiche zu sammeln..Hab's Mal verschoben
ich hab übrigens kontakt aufgenommen.
Beide Parteien sind sich gerade nicht ganz sicher warum es bei uns hier 3 Zeitzonen gibt die nur mit UTC bezeichnet sind, aber Unterschiedliche Ergebnisse bei der Zeit Konvertierung liefern.
Star Racing gibt seine Zeit einfach in UTC an....und ich weiß nie ob die restzeit die der Countdown anzeigt, den Rennstart, das Treffen oder eine andere Zeit anpeilt.
...zudem gucken die Kollegen bei Starracing ob sich ihre Events in einem Kalender format exportieren lassen.
StarRacing basiert auf "ruby on rails"
d.h. erstmal...mehr testen...
DIGITAL MERCENARY
hinzugefügt
Thema mit Beiträgen aus dem Thema: Eigene Flotte über Benutzerprofilfelder? + Ship Showroom
...zusammengefügt.
Hättest du evtl. ein paar minuten?
SpOOOiler!
... das waren noch Zeiten mit den Kilrathi
Ja genau...z.B. die kleinen Clips beim Fliegen als Übertragung, immer ein kleines Highlight. Richtig putzig...heutzutage.
Oder einfach das gute Gefühl nach einer erfolgreichen Mission die neuen animierten Kasernen oder Raumdocks zu erkunden inklusive der Gespräche mit Crew & Co.
Ich weiß aber auch noch wie ich damals auf diesen abschnitten zwischen den Missionen ALLES abgegrast hab, evtl steht ja irgendwo ein neues Crew-Mitglied zum quatschen rum.
mfg
Doerek
Willkommen in der Kantine
[...](evtl. mal Werbung im Spectrum machen?).
Es stet jedem frei bei seinen Freunden (oder so) mal bescheid zu sagen, dass es uns gibt. Wenn es die Regeln erlauben.(bzgl. Spam/Werbung)
Von mir aus, auch gerne im Spektrum...
Wir bauen der weilen weiter am Grundgerüst und freuen uns über jeden der während dessen dazu stößt.
Zitat[...] kann ich aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen. Als EVE Online noch im Betastatus war (und bis lange nach dem Release) war ich u.a. Admin im deutschsprachigen EVE Forum - naja, heute mag ich es ruhiger.
EVE hab ich auch recht lange gespielt. Auch nur gute Zeiten.
Ich hab meinen ursprung in Wing Commander 1,2,3
Privateer X
[..]
Der Kantine und somit dem Projektinhaber wünsche ich natürlich alles Gute und viel Erfolg, aber das wird schon…
Gruß André
Danke.
Hallo zusammen,
seit heute ist auf der Eventseite zu lesen, dass das Event eine Stunde vorgezogen wurden.
Auf der Seite stehen aber genau genommen 3 Angaben:
Server launch @ 19.30 UTC
Official race start @ 20.15 UTC
See you on Daymar 26 SEPTEMBER 19:00UTC
Ich habe das Event mit den folgenden Daten eingetragen: (Wichtig dabei ist die Zeitzone)
Datum: 26. Sep
Uhrzeit: 19:00
Zeitzone: (UTC) Monrovia, Reykjavik
Bei der Zeitzone hat man jedoch 3 verschiedene Optionen bei uns zur Auswahl:
(UTC) Monrovia, Reykjavik
(UTC) Dublin, Edinburgh, Lissabon, London
(UTC) Casablanca
(UTC) Monrovia, Reykjavik ist die einzige Zeitzone die sich mit dem Countdown deckt.
Ich muss dass mit den Zeitzonen zwar nochmal genauer testen.
Aber ich wollte zu denen mal Kontakt aufzunehmen, und mal nachfragen
Nur als Info sollten die Angaben nicht stimmen und sich bezüglich der genauen Zeitzone noch nichts getan haben...
mfg