Gen 12 & der Multikern des Vulkan - Panel | 2021

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • 9. Oktober, 21:00 Uhr


    Wir werden uns mit den Details von Gen12 befassen, dem neuen Renderer, der für Star Citizen und Squadron 42 entwickelt wird und die Vulkan-Grafik-API nutzt, mit besonderem Fokus auf Multi-CPU-Parallelität sowie verbesserter Flexibilität für eine schnellere Entwicklung von Features. Wir werden uns ansehen, warum er benötigt wurde, wie seine Architektur die Leistung fördert und wir werden euch ein Update über seinen Fortschritt geben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Director of Graphics EngineeringCore Engine ArchitectGraphics Programmer
    Ali BrownChristopher BolteDarrell Barnes