Mit welchem Starter Pack bist du eingestiegen?

  • Mmmh, Ich scheine der Einzige zu sein der mit einem Pisces StarterPack begonnen hat. Ich schätze das bedeutet das sich eher weniger neue Citizens hierher verirren.:-(

    So hast Du mehr erfahrene Spieler, die Dir weiter helfen können :)

  • Natürlich die Aurora MR in der SC+SQ42 Combo von Anfang 2014. Um den Schiffs-Goldstandard LIVE verfolgen und testen zu können, dann später ge-upgraded auf die Gladius.

  • Ich habe damals mit dem Aurora MR + SQ42 Starterpack angefangen.

    Die Aurora wurde nach und nach auf eine MOLE aufgewertet, welche ichdann zur IAE letztes Jahr eingeschmolzen habe.

    Da ich danach ein neues Starterpaket brauchte und ich die Aurora aber nicht wieder aus dem Buyback holen wollte, habe

    ich mich für ein Pisces Expedition Starterpaket geholt.

  • Das Starterpack war bei mir die Mustang. Ich habe mich damals sogar verklickt wollte eigentlich die Aurora ^^ . Nunja, beide sind ja inzwischen für andere Schiffe eingeschmolzen und wurden somit ausgetauscht^^.