A2 C2 M2 - Hercules

  • Nabend zusammen,


    Ich weiß so gut wie gar nichts über den "Kahn". :/

    Aber wenn ich den Informations-Stream richtig deute, den ich so hier & da Mal bissl mitbekomme...


    Dann wird es wohl immer konkreter. Mal gucken was die nächste Zeit so zu Tage fördert.


    Mfg


  • Screenshots für alle Varianten hinzugefügt


    Jetzt wo sie endlich im Spiel ist, und man offen drüber reden kann, was haltet ihr von der hercules? :)


    mfg

  • Hallo,


    habe die M2 im Moment als Loaner der A2...


    Hat starke Schilde, aus meiner Sicht eine gute Bewaffnung, fliegt wirklich gut für die Größe, auch in der Atmosphäre, hat VTOL-Technik, je Version ordentlich Cargo und das Aussehen ist halt Geschmacksache.
    Könnte man jetzt noch das eine oder andere aufzählen, wie die Beleuchtungsvarianten innen usw.

    (...aber wir wissen ja, "nix ist in Stein gemeißelt")

    Aber vor allem kann sie meinen Nova transportieren und genau deshalb habe ich Sie mir bei Ihrer Vorstellung, allerdings als A2 Variante, gekauft, da mich die beiden Bombenkonfigurationen mehr interessieren und dort immer noch ein Nova rein passt. Ich warte also mal ab...



    Gruß André

  • hallo,


    ich konnte bisher nur ab und zu mal auf einer mitfliegen. Und bin bisher auch immer wieder von der schieren Größe beeindruckt :)

    Wenn man sich das neue Video von CIG anguckt und die menge an "Golf Carts" anguckt, die dort rein passen....fängt man schon an zu träumen was damit alles möglich ist. :)


    Ich kann mir auch gut vorstellen dass die Hercules letztendlich der Schlüssel ist um größere Community Events abzuhalten.

  • Hallo,


    die Größe als Schiff haut mich jetzt nicht mal so um, allerdings ist es natürlich auf Grund des durchgängigen Fracht/Laderaums mit den beiden Rampen schon beeindruckend und aktuell nicht vergleichbar...



    Gruß André

  • Einfach ein schönes Schiff die C2. Sieht gut aus, fliegt gut (jaja, kann sich ändern...), kann ordentlich was transportieren. Hab nix zu meckern. Frag mich nur, wo die Sitzreihen für die Passagiere sind ;)


    o7 Chhris.