Mustang Alpha + max schaden ohne zu überhitzen

• Schiffsmodel

Mustang Alpha

Link zum Loadout:
    erkul.games/loadout/xkuywVxI
    Einsatzgebiet
    Missionen
    EM & IR Emissionen (Stealth Mode)
    Keine Priorität
    Feuerrate & Waffenschaden (DPS)
    Hohe Priorität
    Schildstärke & Regeneration (HP)
    Mittlere Priorität
    Kurzbeschreibung zum Loadout:
    Ziel war zunächst mehr schaden ohne dabei zu überhitzen. Mehr HP und generell schnelleres abkühlen damit möglichst viele Bounty Ziele(LRT,MRT,HRT) gemeistert werden können.

Hallo zusammen,

Das oben verlinkte loadout wurde mir von KendurVX empfohlen. (Danke nochmal :thumbup: )

Zunächst wollte ich mir das erstmal eben weg speichern....weitere Infos & Fortschritt Updates folgen am Wochenende

...mein Plan ist die nächsten Tage daraufhin zu arbeiten. :)

Mfg

• Warum die Mirage Schilde mit den FR66 kombinieren?

Ich muss gestehen ich bin noch nicht tief genug in der Materie drin als dass ich dir auf die Frage eine adäquate Antwort geben könnte.

In erster Linie war ich auf der Suche nach einer Konfiguration mit der sich die Waffen der Mustang konstant, ohne Überhitzung, abfeuern lassen.

KendurVX war so nett und hat mir, als er während des streams gerade mal kurz Zeit hatte, im DPS Rechner das Loudout oben zusammen gestellt.

Hab inzwischen Cooler, Power plant und Waffen besorgt...und bin bisher sehr zufrieden.

Was spricht denn dagegen? :)

Mfh

• Der Mirage ist ein guter stealth Schild. Regeneriert sehr flott mit niedriger Signatur (deswegen Stealth), aber der HP pool ist nicht so hoch. Den muss man halt für das Stealth feature opfern. Das spielt für dich keine Rolle, weil du den dicksten militärischen Powerplant verwendest, den es gibt. Der lässt dich leuchten, wie ein Weihnachtsbaum. Da bleibt dann nur die hohe Regenerationsrate des Mirage. Energie solltest du genug haben, also warum nicht einen zweiten FR66 oder besser noch einen Guardian Shield? Regenerieren auch sehr schnell und halten besser. Sind aber nicht stealth.

• Der Mirage ist ein guter stealth Schild. Regeneriert sehr flott mit niedriger Signatur (deswegen Stealth), aber der HP pool ist nicht so hoch. Den muss man halt für das Stealth feature opfern. Das spielt für dich keine Rolle, weil du den dicksten militärischen Powerplant verwendest, den es gibt. Der lässt dich leuchten, wie ein Weihnachtsbaum. Da bleibt dann nur die hohe Regenerationsrate des Mirage. Energie solltest du genug haben, also warum nicht einen zweiten FR66 oder besser noch einen Guardian Shield? Regenerieren auch sehr schnell und halten besser. Sind aber nicht stealth.

Danke für die Aufklärung.

Bei dem Vergleich mit dem Weihnachtsbaum musste ich grad bissl lachen...

Du hast natürlich recht. :)

Wieder was gelernt :thumbup:

• update im ersten beitrag ;)

...ist erstmal nur ein Test für Themen hier im Forum "Consolidated Outland"

..soll dann aber natürlich für alle Raumdock-Foren kommen. :)

P.s.

Das rot und gelb ist noch etwas zu grell/hell

mfg

Macht Sinn Jalik - Das Mirage hatte ich hauptsächlich wegen der Regenerationsrate genommen. Da die Mustang eh schon wie ein Weihnachtsbaum leuchtet macht ein leistungsstärkeres Shield mehr Sinn. Load-out ist up to date now. https://www.erkul.games/loadout/xkuywVxI

Jetzt mitmachen!

Du bist nicht angemeldet. Melde dich an oder Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!