Da die auf der Mantis basiert wird das nicht mehr als S5 sein. Eher so ein Ding zwischen Intrepid und Ares

🛑Spoiler-Talk
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
mantis strotzt nicht gerade vor Panzerung. das wird dann wohl ne glaskanone.
-
mal schauen, wie die beweglichkeit der mantis war. evtl kann sie da punkten. kleinen innnenraum hat sie ja auch.
-
Die Überarbeitung hat die doch robuster gemacht oder nicht?
Ich frage mich nur, wird die vielleicht eine Alternative zur Avenger? Also eine Avenger+? Weil die hat ja nicht den QD Dampener. Da muss die also ne Menge Platz haben. -
wenn sie der dicke wummen geben, werden sie wohl keinen frachtraum einbauen. wobei ja 2-6 SCU für Loot ausreichen würden.
-
Naja zumindest das Bild aus dem Newsletter gestern sah schon so aus und das ist definitiv die Meteor
-
also ob Frachraum kein Plan, aber halt Innenleben
-
Ne warte das Bild war gar nicht im Newsletter. Das muss ich geträumt haben oO
-
Das ist ein SP auf Twitter.
-
Aber ja, meine Vermutung:
2xs2 + 2xs4 + ein paar Raketen.
Der überarbeitete Innenraum und im besten Fall und dann auch Interessant für mich, 2-6 SCU. Würde mir reichen. -
Ich sag mal so: es ist RSI, das kauf ich so oder so 😂
-
Ne, ich will nur noch den perfekten Daily Driver für mich. Die Asgard ist wirklich gelungen. Aber die ist mir auch ein klein wenig zu groß für eine Person.
-
Ich glaube sowas wie einen perfekten Daily Driver wird es nicht geben. An irgendeiner Stelle macht jedes Schiff abstriche.
-
Ich rede nicht von Meta-Perfekt. Ich meine halt Schiffe, die zu mir passen. Mir ist wichtig wie folgt.
1. Innenraum mit Annehmlichkeiten. (Klo und Bett unerlässlich)
2. Mindestens 1 SCU.
3. Kampftauglichkeit erwünscht, aber nicht zwingend.
4. Eine gewisse Reichweite sollte gegeben sein.
5. Muss für mich einfach stimmig sein. -
Reliant Tana... 😁
-
Fällt weg, wegen geringer Reichweite, aber ja, die und die Avenger sind schon nah am Perfekt.
-
Nomad und 300er passen nicht zu mir. Bzw. Ich mag die wegen ein paar Design sachen nicht.
-
Zitat von hermieothIch rede nicht von Meta-Perfekt. Ich meine halt Schiffe, die zu mir passen. Mir ist wichtig wie folgt. 1. Innenraum mit Annehmlichkeiten. (Klo und Bett unerlässlich) 2. Mindestens 1 SCU. 3. Kampftauglichkeit erwünscht, aber nicht zwingend. 4. Eine gewisse Reichweite sollte gegeben sein. 5. Muss für mich einfach stimmig sein.
Da bin ich immer noch bei meiner 315p 😄 ich liebe das Schiff
-
ah später schreibst du 300er passt nicht
-
-