🛑Spoiler-Talk
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
Das ist doch was für uns 😄
-
Cool, am Donnerstag werden wir die neuen Schiffe sehen, die zur ILW kommen. Bin sehr gespannt 🙂
-
unn das ist nicht mal ein spoiler, da es offiziell angekündigt wurde 😁
-
ich denk mal, dass sie im "behind the ships" nicht nur irgendwas über die zukunft labern, sondern zeigen, was jetzt kommt.
-
-
Ich habe mir eben die ILW Hallen im PTU angeschaut. Die wurden ja komplett überarbeitet. Gefällt mir richtig gut 🙂 da freue ich mich umso mehr die ILW dieses Jahr zu besuchen
-
Laut PU Monthly Report kommen zur ILW 3 neue Schiffe/Fahrzeuge (Quelle: <https://robertsspaceindustries.com/en/comm-link/t…port-April-2025>)
-
Der genaue Wortlaut lautet:
> In the EU, the team focused on closing out tasks for Invictus Launch Week, including three new ships planned for release at the event. -
spekulation für ein Schiff: ||parallel zur Mirai Fury MX erwarte ich auch eine Mirai Guardian MX.
-
-
würde einfach passen. die schiffe sind sich zu ähnlich und basieren ja auch aufeinander.
-
ausführlicher:
||die Guardian ist ja irgendwo ne aufgeblasene Fury. War ja von Anfang an so designt worden. Für eine Racingversion LX ist sie zu groß, aber ne Bomberversion könnte ich mir vorstellen. Wenn man die Guardian so mit 20xSize3 behängt oder sogar noch 2 5er dazu packt, könnte das nen heftiges Teil werden.|| -
Oh ja...ich hab die Varianten verwechselt. So macht es Sinn. Die andere Variante hätte ich witzig gefunden
-
-
Die Einstufung zählt als Bomber, siehe Gladiator oder Eclipse. Torpedobomber halt.
Als Bodenangriff mit 'richtigen' Bomben sehe ich die Guardian nicht. -
Also so wie es aussieht, gibt's tatsächlich eine Missilevariante der Guardoan, zumindest hat die leichtere Waffen. Der Transporter von Anvil dürfte interessant werden, eine Variante der Valk. Könnte was für mich sein.
-
moooment. valkyrie als frachter? also sitze und alles raus und grid rein? holla die waldfee
-
al dropship ist mir die valk zu teuer. als frachter müsste der preis erheblich sinken ...
-
Ich lass mich überraschen. Ich kann leider kein Bild hier Posten, da ich am Handy bin.
-