Ich würde drauf Wetten dass die Solarflairs nie auf servermeshing ausgelegt waren...und deswegen noch nicht drin sind.
Die besagten "Ladder improvements" könnte das ziehen der Waffe und gleichzeitige umgucken sein, also das was sie (glaube ich) auf der CitizenCon gezeigt haben.

🛑Spoiler-Talk
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
Zitat von dcdoerekIch würde drauf Wetten dass die Solarflairs nie auf servermeshing ausgelegt waren...und deswegen noch nicht drin sind. Die besagten "Ladder improvements" könnte das ziehen der Waffe und gleichzeitige umgucken sein, also das was sie (glaube ich) auf der CitizenCon gezeigt haben.
Ich frage mich nur was aus der Pioneer geworden ist. Die wird gar nicht mehr erwähnt 🤔
-
-
Neues Inventarsystem (Quelle: heutiges SCL)
-
Da ab 58:00:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zur Info: es ist nicht in aktiver Entwicklung. Das ist nur ein Concept.
-