Eure Alltagsgeschichten der Stanton Bevölkerung

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Ein Stück Leben im Universum


    Erzählt doch mal, wie ihr euch eine Alltagsgeschichte eines beliebigen Stanton Bewohners vorstellen könntet - unabhängig von eurem eigenen Charakter. Es geht um mögliche Alltagsgeschichten und Alltagsroutinen von unterschiedlichen Bevölkerungsschichten oder fiktiven Einzelpersonen in Stanton. Das kann ein Schiffsverkäufer von New Deal sein oder ein Sicherheitsmitarbeiter der microTech Protection Services auf Port Tressler.

    Der Grund warum diese Gedankenspielereien fürs RP hilfreich sein könnten ist, dass man sich allgemein mit seiner Environment und der lokalen Lore sowie World Design auseinandersetzt und somit seinen eigenen Charakter vielleicht sogar authentischer anpassen könnte.

    Aber es kann auch einfach der Belustigung für Zwischendurch dienen, um darüber nachzudenken, was der Müllmann in Lorville wohl heute zum Mittag gegessen hat (und vor allem wo).


    Wer weiß, vielleicht werden eure kreativen Kleingeschichten eines Tages in einem RP erwähnt oder jemand hat von jemanden gehört, dass der Whammers Burgerbrater in Orison von der Plattform gestolpert ist.