Siege of Orison | Allgemeiner Talk & Termine

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • in diesem Thema unterhalten wir uns über Siege of Orison, teilen nützliche Links (wie z.B. Karten) und geben die aktuellen Termine aus Spektrum weiter.


    Wenn neue Termine angekündigt werden kann sie jeder gerne hier posten. Bei Fragen zu Siege of Orison stellt sie am besten auch direkt hier.


    mfg


    starcitizen-kantine.de/news/artikel/58/

  • Bis auf 2 Container auf Solanki, in denen sich Rechts=Med-Kram und Links= Munition befindet, ändert sich der Inhalt aller anderen Container mit jedem Durchlauf. Ich hab z.B. bisher nicht ein Sniper-Gewehr bei SoO gefunden.

  • Ich hab Admin mal ergaenzt, die gruenen Punkte sind Landemoeglichkeiten fuer C8. Der rechte gruene Punkt ist die Landestelle fuer Data Theft (Bonusquest 100k). Der gruene Pfeil die Anflugmoeglichkeit wenn man direkt mit einer C8 zu Admin fliegt, beim unteren Punkt ist ein Eingang mit Dach, der obere Punkt auch ueberdacht. Bei beiden ueberleben die C8 und koennen nach Admin zum Rueckflug genutzt werden 🙂

    admin.jpg

    Admin am Anfang nicht direkt anfliegen, sondern Brushwood und Hartmoore mit einigem Abstand (ich versuche ueber 20km zu bleiben) umfliegen. Dann hat man nicht gleich die Cuttys und Hammerheads an sich


    Wenn Interesse besteht, ich hab ein paar Screenshots von den Landezonen gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von DCDoerek () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Keiner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Admin am Anfang nicht direkt anfliegen, sondern Brushwood und Hartmoore mit einigem Abstand (ich versuche ueber 20km zu bleiben) umfliegen. Dann hat man nicht gleich die Cuttys und Hammerheads an sich

  • Wenn Interesse besteht, ich hab ein paar Screenshots von den Landezonen gemacht