Ich möchte gerne den Argo MPUV haben

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Hallo Forum,

    Ich möchte gerne den Argo MPUV haben. Es gibt momentan den durch den Event gerade kostenlos per refarrel. Problem ist nur in meinem Bekannten Kreis spielt niemand dieses Spiel. Also jetzt die Frage ob jemand von euch wenn mögldich Mal meinen Code benutzt XXXX-XXXX-XXXX. Wäre euch sehr dankbar.

  • Willkommen in der SC-Kantine 🖐☕

    Hallo Forum,

    Ich möchte gerne den Argo MPUV haben. Es gibt momentan den durch den Event gerade kostenlos per refarrel. Problem ist nur in meinem Bekannten Kreis spielt niemand dieses Spiel. Also jetzt die Frage ob jemand von euch wenn mögldich Mal meinen Code benutzt XXXX-XXXX-XXXX. Wäre euch sehr dankbar.

    Wenn du auf deinen Referral-Code aufmerksam machen möchtest bzw. die Besucher unserer Webseite dazu animieren möchtest deinen Code zu benutzen, gibt es da verschiedene Möglichkeiten dies zu erreichen: :)

    1. Du könntest deinen Referral Code z.b. in deine Signatur eintragen, diese wird unter jedem Beitrag angezeigt. (Wenn du sie aktivierst)
      d.h. wenn du Beiträge im Forum verfasst wird dein Referral-Code angezeigt.
    2. Du könntest dein Profil mit ein paar Informationen zu deiner Person oder StarCitizen füllen, wie z.B. deinem Handle.
      So ließe sich z.B. vermeiden, dass der Eindruck entsteht du hättest dich nur für diese Anfrage Registriert.
    3. Im Benutzerprofil findest du unter anderem auch ein Feld zur Eingabe des Referralcodes.
      Dieses Eingabefeld haben wir genau zu diesem Zweck erstellt.

    Ich habe deinen Beitrag editiert.


    Mfg