PTU 3.18.1 Playtest

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Hallo zusammen,


Wir wollten euch ein kurzes Update zu unseren Fortschritten bei der bevorstehenden Änderung der Art und Weise, wie ihr eure Fahrzeuge im Spiel beschwört, geben, sowie ein Update zu unserem nächsten Patch: 3.18.1. Wie wir bereits in unserem letzten Posting angekündigt haben, werden wir ein neues System implementieren, das die Belastung des Backends deutlich reduzieren soll. Wir planen, diese Änderung mit dem Patch 3.18.1 auf die PTU aufzuspielen, der über das Wochenende getestet werden kann und eine Reihe von Korrekturen für Leistung, Konnektivität und Stabilität enthält. Wir ermutigen jeden, das neue System zu testen und uns Rückmeldungen oder Fehlerberichte zukommen zu lassen, die Sie haben.


Außerdem haben wir während unserer Tests ähnliche Probleme im Zusammenhang mit Arena Commander entdeckt. Um dieses Problem zu beheben, werden wir die Fahrzeuganpassung im Arena Commander auf der PTU vorübergehend deaktivieren, und wenn wir sehen, dass dies die Belastung des Backends tatsächlich verringert, werden wir diese Änderung auf die Live-Server übertragen. Aber auch hier gilt, dass dies nur vorübergehend ist und nur den Arena Commander betrifft, während wir an einer langfristigen Lösung arbeiten, die wir in einem Folgepatch bald einführen werden. Für diejenigen, die immer noch darauf brennen, in AC in Aktion zu treten, werden wir außerdem eine Handvoll kuratierter Fahrzeuge mit verbesserten Schildgeneratoren und Waffen zur Verfügung stellen.


Kurz gesagt, wir experimentieren ein wenig, um sicherzustellen, dass wir den Service verbessern können. Wie wir bereits erwähnt haben, haben sich die Dinge bereits stark verbessert, aber wir arbeiten weiter daran, das gewünschte Maß an Stabilität zu erreichen.


----------------------


Zu guter Letzt möchten wir noch einmal dazu aufrufen, dass so viele von euch wie möglich an diesem Wochenende an der PTU teilnehmen!


Eure Teilnahme wird uns sehr dabei helfen, wichtige Daten zu sammeln, um das Update auf die Live-Server zu bringen. Während dieses Spieltests gibt es keinen speziellen Testschwerpunkt, außer dass ihr zu den unten aufgeführten Zeiten im persistenten Universum auf den PTU-Servern spielt. Haltet die Augen offen, denn ihr werdet wahrscheinlich auch viele von uns sehen, die sich dort herumtreiben.


Wir planen, am Freitag um 20:00 Uhr zentraler US-Zeit (02:00 Uhr UTC am Samstag) mit einer Stunde Test zu beginnen und das ganze Wochenende über weitere Tests durchzuführen.


Playtest-Zeitplan
Jeder Playtest wird jeweils 1 Stunde dauern und zu den unten aufgeführten Zeiten beginnen.

Freitag, 24. März - 20 Uhr CDT | Samstag, 25. März - 1 Uhr UTC
Samstag, 25. März - 14 Uhr CDT | Samstag, 25. März - 19 Uhr UTC
Samstag, 25. März - 20 Uhr CDT | Sonntag, 26. März - 1 Uhr UTC
Sonntag, 26. März - 14 Uhr CDT | Sonntag, 26. März - 19 Uhr UTC
Sonntag, 26. März - 20 Uhr CDT | Montag, 27. März - 1 Uhr UTC

Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung! Wir sehen uns dieses Wochenende im 'verse!