Alpa 3.18 Stresstest

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Hallo zusammen!


Star Citizen Alpha 3.18 ist fast draußen und auf den Live-Servern. Wie wir bereits Anfang der Woche in This Week in Star Citizen erwähnt haben, möchten wir mit euch zusammen die letzten Schritte unternehmen. Über das Wochenende planen wir, einige kritische Stresstests auf der PTU durchzuführen, beginnend am Freitag. Wir rufen so viele von euch wie möglich auf, euer Schwert, euren Bogen, eure Axt, euer Pico-Plüschtier oder was immer ihr sonst noch zur Hand habt, zu nehmen und mitzumachen! Dies wird uns dabei helfen, wichtige Daten zu sammeln, die uns dabei helfen werden, letzte Stabilitätsprobleme vor der Live-Veröffentlichung zu beheben, die wir hoffentlich nächste Woche erreichen werden.


Während dieses Spieltests gibt es keinen speziellen Testschwerpunkt, außer dass ihr zu den unten aufgeführten Zeiten im persistenten Universum auf den PTU-Servern spielen könnt. Haltet die Augen offen, denn ihr werdet wahrscheinlich auch viele von uns sehen, die sich dort herumtreiben.


Wir planen, am Freitag um 20:00 Uhr zentraler US-Zeit (02:00 Uhr UTC am Samstag) mit einer Stunde Test zu beginnen und dann das ganze Wochenende über mehrere Tests von jeweils einer Stunde durchzuführen.


Playtest-Zeitplan

Jeder Test wird jeweils 1 Stunde dauern und zu den unten aufgeführten Zeiten beginnen.


Freitag 3. März - 8pm CST | 2am UTC

Samstag, 4. März - 2pm CST | 8pm UTC

Samstag, 4. März - 8pm CST | 2am UTC

Sonntag, 5. März - 2pm CST | 8pm UTC

Sonntag 5. März - 8pm CST | 2am UTC



Vielen Dank für eure Unterstützung und dafür, dass ihr uns beim Testen dieses wichtigen Updates geholfen habt!