Camp Citizen 2952

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Die ALL FOR ONE lädt zum Campen ein.

  • WO : Campingplatz Stausee Losheim (Saarland)
  • WANN : 12-14 August 2022


Das Camp Citizen geht in die 2. Runde. Zum 2. mal werden wir uns treffen und über Star Citizen reden und feiern.


Buchungslink für 2 Tage !

Bei der Buchung bitte bei Adresse 2 - CAMP CITZEN - angeben

Diejenigen die Früher kommen wollen oder länger bleiben wollen können ganz normal Buchen🙂 Aber auch im Adresse 2 Feld bitte - Camp Citizen - eingeben.

  • WICHTIG - Hintergrund der Markierung mit -Camp Citizen-
    Damit kann man uns zuordnen und wir können alle in eine Parzelle geparkt werden und sind nicht verteilt 🙂

Was ihr mitbringen müsst ? Das Letzte Jahr hat gezeigt das Camping/Angel Stühle Vorteilhaft sind 😄 Kein Muss.
Zelte / etc ist alles vorhanden ! Lediglich Hygiene Artikel, Handtuch und Badelatschen sind mitzubringen.

Es befinden sich in 10 Minuten Auto nähe Einkaufsmöglichkeiten.

Grober Plan

  • Freitag
    Anreise Tag und gemütliches zusammensitzen.
  • Samstag
    Bar Citizen mit Offline Spielen Cornboard etc. kleinem Turnier.
  • Sonntag
    Abreise Tag. Gemeinsames Frühstück.
Special Guest

Squadrons Cardgame
T-Shirts
T-Shirts bekommt ihr hier: -Link-


Wer gebucht hat eine kleine PM an mich damit ich eventuell ein kleinen überblick habe wie viele Personen kommen.

Wäre super nett, da es die Planung einfacher macht. Bei Fragen PN an mich.