Privates Videologbuch Tamara T. Langley Eintrag 1

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

:ic:



Privates Logbuch Tamara Tiffany Langley

Sternzeit: 630675.81

Schiff: SAR Galenos EMS 04823 ( Consolidated Outland’s Nomad )

Position: Nahe HUR-L2


Eintrag 1 Videoaufzeichung:


Tamy Sitzt gelangweilt wie ein Schluck Wasser in der kurve im Pilotensitz, sie nimmt den Helm ab und legt diesen neben sich ab um einen Schluck zu trinken für einen langen Moment ist rockige Musik zu hören, welche stoppt als sie beginnt zu sprechen..


"Soo... Der erste Eintrag ins Neue Logbuch, wo fang ich da an? Also... es ist gerade Stink langweilig. Ich glaube die Piraten sind alle noch Stock besoffen vom Wochenende, und haben deshalb keinen bock Mist zu bauen und aaarme Händler zu überfallen und die Ingenieure machen wohl einen super Job. Deshalb braucht auch keiner Technische Unterstützung.


So Eintrag ende..."


Sie kichert


"Nein Spaß. Ich bin froh mal von der Station zu kommen und Außendienst zu machen. so langsam ist mir auf der FDS.. also der Faithfull Dream Station, also unserer Heimatbasis echt die Decke auf den Kopf gefallen. Es sind zwar immer wieder Patienten rein gekommen, und es wurden auch einige OPs gemacht und auch einige Schiffe wurden Geflickt, aber naja, das ist halt was anderes als an der Front mit einem SAR schiff herum zu düsen. Naja, und weil der alte Brummbär jetzt freigestellt ist, muss ich halt auch einspringen. Ich glaub die Ärzte auf der Station sind froh darüber."


Sie legt die Füße über Kreuz auf die Konsole und nippt am Energy Drink.


"Verdammt, aber ich kann ihn verstehen, hätte ich einen meiner Ehemaligen Tecs so da draußen gefunden, wäre ich wohl auch durchgedreht... Wie ich den alten Sack kenne, Kratzt der jetzt ein paar Leute zusammen und zündet Stanton an. Ich will nicht in der Haut der Xenos stecken."


Sie schaut auf ein Padd und seufzt.


"Aber.. dadurch das er nun die Sache klärt... habe ich ne Lücke, zwischen den Lücken. Wir brauchen mehr Personal, Hyper die faule Sau, liegt nur auf seiner Matratze mit Brüsten, der neue.. naja.. ist neu... und ich brauche verdammt nochmal eine Chefärzten, die mit den ganzen Sprachen und Dialekten klar kommt. Ein Universum voller Leute und man sucht das Passende Sandkorn am Strand. ich brauche ne Werbestrategie."


Sie wirft das Padd in den Wohnbereich des Schiffes und legt die arme hinter den Kopf.


"Ich glaub aber.. die Raumnotretter werden noch eine wichtige rolle spielen, Jeder Anfang ist am Anfang schwer, wir kriegen das hin und neue Leute kriegen wir sicher auch."


sie beugt sich vor und grinst in die Kamera.


"So, aber nun wird sich weiter gelangweilt, kann ja sein, das jeden Augenblick von der Leitstelle ein Einsatz rein kommt. Bis Dann Logbuch!"


Damit beendet sie den Eintrag, und Rockige Musik setzt wieder ein.