Das Statement der Eldfjall University zur Testanwendung in der Nacht vom 13. auf den 14. Januar 2954

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

EUNB_Statement_ENOS.mp3


Sehr geehrte Damen und Herren,


mein Name ist Professor Mark Gilbert, Leiter des Fachbereichs für Bio-Bot-Engineering an der Eldfjall University. Es erfüllt mich mit außerordentlicher Freude, Ihnen heute wegweisende Neuigkeiten aus unserem Forschungslabor mitteilen zu dürfen.


Nach eingehenden Tests und gründlicher Forschung haben wir einen bedeutenden Meilenstein in der Entwicklung der ENOS-Technologie erreicht. Die Testanwendung in der Nacht vom 13.01.2954 an der zariska-infizierten Patientin Frau Berezovsky verlief äußerst erfolgreich. Wir konnten nachweisen, dass unsere aktuelle ENOS-Technologie in der Lage ist, eine bisher als unbezwingbar geltende Krankheit zu heilen.


Dieser Erfolg ist nicht nur das Ergebnis harter Arbeit und intensiver Forschungsbemühungen, sondern auch ein Tribut an den verstorbenen Professor Tjark Mobi. Seine wegweisenden Arbeiten im Bereich der Bio-Bot-Technologie haben den Grundstein für die Entwicklung von ENOS gelegt und uns ermöglicht, diesen bahnbrechenden Fortschritt zu erzielen.


Trotz des erfreulichen Erfolgs befindet sich die ENOS-Technologie noch in einem frühen Stadium ihrer Entwicklung. Um eine UEE-weite Marktfähigkeit sicherzustellen und ENOS als universelles Allheilmittel zugänglich zu machen, sind erhebliche Investitionen und umfassende Forschung erforderlich.


In dieser Hinsicht freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Innovationsbüro von microTech sich diesem bedeutenden Projekt angenommen hat. In den kommenden zehn Jahren werden wir intensiv daran arbeiten, ENOS zu einem einzigartigen Allheilmittel zu entwickeln, das noch nie zuvor gesehen wurde.


Mit Dankbarkeit an alle Unterstützer und Zuversicht für die Zukunft,


Professor Mark Gilbert

Leiter des Fachbereichs für Bio-Bot-Engineering

Eldfjall University