UEE-Nachrichtenbericht: Invictus Launch Week 2953 beginnt mit MISC, MIRAI und Crusader Industries

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Von Mary Bloom, Investigative Reporterin für die UEE News

Stanton-System Area18, 19.05.2953 - Die mit Spannung erwartete Invictus Launch Week hat offiziell begonnen, und Bürger aus dem gesamten United Empire of Earth (UEE) strömen nach Area18 im Stanton-System, um die imposante Demonstration militärischer Macht und hochmoderner Technologie zu erleben.


Heute, am ersten Tag der Veranstaltung, präsentierten die renommierten Hersteller MISC, die neu gegründete MIRAI-Abteilung von MISC und Crusader Industries ihre beeindruckende Flotte von Schiffen.

Eines der Highlights des Tages war die Enthüllung des revolutionären MIRAI Fury und deren Raketenjäger Variante MIRAI Fury MX, ein schlanker und agiler Jäger auf kleiner Skala mit Xi’an Technologie. Entworfen von den innovativen Ingenieuren von MIRAI, zeichnet sich der Mirai Fury durch außergewöhnliche Wendigkeit aus und ermöglicht es ihm, selbst in den anspruchsvollsten Umgebungen zu manövrieren. Was ihm an einem Quantum Drive fehlt, macht er mit seiner Fähigkeit wett, sich in enge Räume zu zwängen, was ihn zur idealen Wahl für den Nahkampf macht. Ausgestattet mit vier Laserkanonen der Größe 2 verspricht der Mirai Fury eine unvergleichliche Durchschlagskraft auf dem Schlachtfeld.


Die Startveranstaltung sah ein hektisches Treiben, als begeisterte Piloten und Schiffsenthusiasten zusammenkamen, um die Stärke der präsentierten Raumschiffe zu bestaunen. MISC, ein etablierter Hersteller, bekannt für zuverlässige und vielseitige Schiffe, präsentierte ihre neuesten Modelle, darunter die Militär Variante der Freelancer MIS und den gefürchteten Starfarer GEMINI, der für den Transport großer Frachten und die Betankung von Schiffen entwickelt wurde.


Die Veranstaltung beinhaltete auch Crusader Industries, bekannt für ihre luxuriösen und leistungsstarken Schiffe. Mit dem A2 Hercules Starlifter, der für seine Fähigkeit zum Schwerlasttransport bekannt ist, und dem eleganten Ares Inferno und Ion, kraftvollen Kriegsvögeln mit verheerender Feuerkraft, hinterließ Crusader Industries einen bleibenden Eindruck bei der Menge.


Als der Tag zu Ende ging, konnten die Zuschauer nicht umhin, ein überwältigendes Gefühl des Stolzes für die UEE Navy zu empfinden. Die Invictus Launch Week erinnert uns an die unermüdliche Hingabe und Opferbereitschaft unserer tapferen Soldaten, die unsere Freiheit schützen und unsere Grenzen sichern. Da die Veranstaltung auch angehende Piloten und zukünftige Kadetten der UEE Navy anzieht, übermitteln wir diesen Personen unsere besten Wünsche, während sie sich auf ihre Reise begeben, um sich den Reihen der UEE Navy anzuschließen und die Werte unseres großen Imperiums zu verteidigen.


Dieser Bericht wurde von Mary Bloom, Freiberufliche Reporterin für die UEE-Nachrichten, verfasst.