Vielleicht kann man sich zumindest darauf verständigen, dass keiner der drei so wirklich die guten sind. Die Guten werden meiner Meinung nach gar nicht abgebildet was ich von CIG schon einen schönen Schachzug finde. Drei Fraktionen zur Auswahl stellen, die Leute prügeln sich drum aber die eigentlich guten gibt es nicht. Solange sich niemand darauf versteift Recht und Wahrheit zu sprechen kann das für das Event von Friedrich unheimlich wertvoll sein.
Mal kurz eine Erläuterung wieso ich die "Guten" gar nicht finde.
FF: Da bin ich der Meinung die machen Kammerjäger und vernichten jedes Ungeziefer. Keine Gnade. Kommen von Stanton aus.
HH: Die erinnern mich an den alten Wilden Western. Cowboys die sich gegen Fortschritt stellen. Geh mir weg mit diesen Regeln und der Zivilisation. Die wollen das so weil sie es geil finden einfach zu machen was sie wollen, da gibt es kein höheres Ziel. Kommen von Pyro aus.
CFP: Die find ich tatsächlich auch ziemlich böse weil sie quasi Kolonisten sind. Die leben nach den Motto "Lass uns nach Brasilien, den Leuten etwas Gutes tun damit wir sie...kontrollieren können"...gibt einen Grund warum dort Portugiesisch gesprochen wird. Erinnert mich stark hieran denn das Interesse wird humanitär kaschiert ist aber Kapitaltisch motiviert. "Wir die Guten von AUSSEN, zeigen euch bösen von INNEN wie das Leben auszusehen hat"
Am langen Ende fehlen mir die echten Bürger von Pyro. Gibt's die überhaupt? Wo sind die Bürger die einfach ihr Leben leben wollen? Die auch unter dem Krieg der drei Leiden? Das sind die meiner Meinung nach eigentlichen"Guten"
Sorry jetzt wurde es doch länger