Beiträge von Xine

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

login-Button

Vielleicht kann man sich zumindest darauf verständigen, dass keiner der drei so wirklich die guten sind. Die Guten werden meiner Meinung nach gar nicht abgebildet was ich von CIG schon einen schönen Schachzug finde. Drei Fraktionen zur Auswahl stellen, die Leute prügeln sich drum aber die eigentlich guten gibt es nicht. Solange sich niemand darauf versteift Recht und Wahrheit zu sprechen kann das für das Event von Friedrich unheimlich wertvoll sein.

Mal kurz eine Erläuterung wieso ich die "Guten" gar nicht finde.

FF: Da bin ich der Meinung die machen Kammerjäger und vernichten jedes Ungeziefer. Keine Gnade. Kommen von Stanton aus.

HH: Die erinnern mich an den alten Wilden Western. Cowboys die sich gegen Fortschritt stellen. Geh mir weg mit diesen Regeln und der Zivilisation. Die wollen das so weil sie es geil finden einfach zu machen was sie wollen, da gibt es kein höheres Ziel. Kommen von Pyro aus.

CFP: Die find ich tatsächlich auch ziemlich böse weil sie quasi Kolonisten sind. Die leben nach den Motto "Lass uns nach Brasilien, den Leuten etwas Gutes tun damit wir sie...kontrollieren können"...gibt einen Grund warum dort Portugiesisch gesprochen wird. Erinnert mich stark hieran denn das Interesse wird humanitär kaschiert ist aber Kapitaltisch motiviert. "Wir die Guten von AUSSEN, zeigen euch bösen von INNEN wie das Leben auszusehen hat"

Am langen Ende fehlen mir die echten Bürger von Pyro. Gibt's die überhaupt? Wo sind die Bürger die einfach ihr Leben leben wollen? Die auch unter dem Krieg der drei Leiden? Das sind die meiner Meinung nach eigentlichen"Guten"

Sorry jetzt wurde es doch länger :D

https://robertsspaceindustries.com/galactapedia/a…-for-prosperity

Viel Spaß beim lesen und tiefer eintauchen, wie gesagt vor meiner Recherche zu dem Thema war ich auch auf der CFP Seite ...

Also ich habe mir das durchgelesen und den Observist und finde nur zu 50% Indizien. Hast du ein paar Quellen deiner Recherche die vor allem das Abschlachten unschuldiger irgendwie aufgreifen?

Ich stimme allerdings nicht zu, dass die Wohltäter sind. Das Ziel ist schon ganz bewusst die Verdrängung von in Pyro lebenden Personen. Mit dem Unterschied das klar auf Outlaws abgeuoelt wird. Im Observist wird auch die zivile Bevölkerung von Pyro aufgegriffen und explizit als Schützenswert betitelt.

"He was born there, he was in the right place not them"

Cfp will größer werden und Kriminelle auslöschen und oder verdrängen.

Also rein vom Beschreibungs-Text her müsste Zero ja voll auf die Frontier Fighters stehen. Freiheit, für die kleinen Leute einstehen und so, ABER....

Eine ehrliche neugierige Frage. Woher kommt die Interpretation dass das FF für Freiheit und kleine Leute steht? Vielleicht hab ich eine Quelle zu wenig oder ein Q&A nicht gesehen aber auf der RSI-Seite stellen die FF sich mit dem Slogan "Kill them, Kill them All" vor die Pyro als verlorenes System sehen was von Geziefer geplagt wird und nur das Feuer gereinigt werden kann.

Die sind voll im Vernichtungskrieg aus meiner Warte her. Oder übersehe ich was?

Frontier Fighters wollen ja am Ende das selbe wie CFP, nur das die nach 50% aufhören, also alle umbringen, aber nix Ansiedeln.

Interessanter Gedanke, hab ich auch mehrfach schon gelesen. Ich weiß wo es her kommt, muss aber gestehen, dass irgendwie es sich doch anders anfühlt. Schwierig zu pinpointen find ich. Beide wollen von aussen Pyro beeinflussen. FF kommt dabei mehr aus der Bedrohungsperspektive und Cfp aus der Profitperspektive

Für pure Stantoner ist FF bestimmt eine gute Wahl nach dem Motto damit "so etwas wie XenoThreat und Slicer nicht nochmal passiert"

// News Filter : Hurston Local News

// Beginne Übertragung

Geehrte Leser,

uns erreichte die Nachricht, das am heutigen Mittag ein Arbeitsunfall auf HDPC-Cassilo einer Fachkraft und einer Wachperson das Leben gekostet hat.

Aus noch ungeklärten Gründen löste sich die Fahrsperre eines RSI Ursa und überrollte dabei beide Opfer.

Hurston Dynamics versichert einen ununterbrochenen Weiterbetrieb und dass Unfälle dieser Art nicht nochmal vorkommen werden. Das Wohl der Gesellschaft ist ein zentraler Anker der Unternehmung und genießt dabei Priorität.

Bildung ist Fortschritt!

Hurston Local News

// Ende der Übertragung

Hi Leute,

mal eine Frage zu eurem Umgang mit Ingame Kontakten wie Eckhardt, Ruto oder Twitch.

Damals im Star Wars RP haben wir immer einen riesigen Bogen um Ingame Figuren gemacht, hier sieht das gefühlt etwas anders aus.

Wie Snowflakig ist es für euch Ingame Kontakte zu nutzen? Also ich mein nicht "Ruto und ich waren Mal im Kindergarten", sondern den einen oder anderen Auftrag abzustauben.

Hab gerade kein Gefühl ob man ehrwürdig ist wenn Twitch zum Gespräch bittet oder ob einfach so viel los ist dass das alle nasenlang passiert.

Grüße

Xine

Thema Beschreibung (RE: Stanton: Politische Situation)

Spoiler anzeigen

Hi zusammen,

mit diesem Thema möchte ich versuchen die politische Situation in Stanton auf einen Blick greifbar zu machen.

Ich denke für uns oder auch für Neulinge ist es manchmal schwer zu überblicken in welchem Umfeld ihre Figuren sich bewegen und bei globalen Events würden die Charaktere das IC vielleicht wissen.

Daher dieser Versuch einer übersichtlichen Sammlung. Wenn ihr Ergänzungen oder Korrekturen habt, schreibt diese darunter, ich versuche dann den Konsens in den Hauptpost zu übernehmen. :)

Grüße

Xine

Globale Fraktionen:

Fraktionen
    UEE Outlaw
    Crusader Industries (Est. 2799) Hurston Dynamics (Est. 2438) ArcCorp (Est. 2687) microTech (Est. 2782) NineTails XenoThreat
    Territorien Politische Stabilität Territorien Politische Stabilität Territorien Stabilität Territorien Politische Stabilität Territorien Politische Stabilität Territorien Politische Stabilität
    Crusader Gesichert / Stabil Hurston Zivile Unruhen ArcCorp Gesichert / Stabil microTech Gesichert / Stabil (Grim) Hex Gesetzlos - Gesetzlos
    Seraphim Station Gesichert / Stabil Everus Harbor Gesichert / Stabil Port Tressler Gesichert / Stabil
    CRU-X Gesichert / Stabil HUR-X Gesichert / Stabil ARC-X Gesichert / Stabil MIC-X Gesichert / Stabil

Konflikte: