Sehr geil geschrieben, Respekt!
Aber: ich glaub da wiederspricht die Lore dem aktuellen Stand des Spiels. Technisch gesehen ist sie besser als (z.b.) die Arrow. 2s1 Schilde, 3s3 Waffen. Und weniger als die Arrow ist sie auch noch. Die Arrow ist nur "schmaler", bzw. Schlechter ui treffen.
Beiträge von Valentin Benz
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
Nee, seit 3.14 (glaub ich) nicht mehr. Aber n guter Pilot is in ner Arrow verdammt gefährlich, die is echt beschissen zu treffen.
-
Für die jenigen, die es interessiert: aktuelle Dogfighter Meta.
(Alle anderen: ignoriert das 😉 ) -
Jop, das is bei den npcs immer sone Sache 🙄
-
Ja, Atmosphäre is aon bisschen ihr Endgegner. Mit aktivierten vtol Triebwerken solls n bisschen besser gehen, aber nicht viel.
Ich flieg die eigentlich gar nicht ohne mindestens einen Gunner. -
Ist angepasst <@298845439975882753> und <@366216156349988865>
-
Ah, danke. Ich korrigiere
-
Hier meine Empfehlung.
Allerdings is sie mit nur 2x S3 auch eher schwach bewaffnet. Ne Gladius hätte immerhin 3 davon.
https://www.erkul.games/loadout/ofONKRf3
Beim Quantum antrieb müsstest noch mal schauen, da weiß ich grad nicht, welcher der gute mix aus Geschwindigkeit und Sparsamkeit ist. -
-
Selbstverständlich! Ich bin die aber, seit dem ich eie habe, 3x geflogen 😕
-
ich glaub... ich kann mich auch nicht zurückhalten... Die MSR muss wohl weg..
-
Da is aber einerr ungeduldig 😄
-
Also so, wie es sich für einen Frachter gehört? 😄
Wir sollten die Herkules nicht als Referenz für "gut fliegbare Schiffe" nehmen -
Für dieses Schiff immer noch nicht so schlimm, wie bei der Hawk für ihren Einsatzzweck
-
Space "Fun Tool". Viele finden sie hässlich, aber hey, sie erledigt ihren Job gut!
-
Exakt. Erst wenn der Ruf ausgearbeitet is und es Items gibt, die es nur über gewissen Ruf gibt, bla
-
Aha, jetzt hab ich's verstanden! <@298845439975882753> macht die Website und den discord nur um seine BMM zu bespielen/befüllen!
-
Ach, ich nehm gleich alles mit.
-
<@298845439975882753> du weißt, dass ich dann alles dran setzen werde das Ding zu entführen, oder?
-
Kenn ich so ähnlich schon 😂 aber war doch klar, dass daraus garantiert kein schiff für Piraterie wird 😏