Beschädigt man die PTVs von der Rennstrecke auf Orison bis zu dem Punkt dass sich ein Rad löst, despawned das Rad nicht zusammen mit dem PTV. Das führt dazu dass die Strecke oft mit Rädern von bereits zerstörten und despawnten PTVs gepflastert ist.
https://issue-council.robertss…ITIZEN/issues/STARC-60199
Beiträge von DCDoerek
Willkommen in der Kantine, Reisender...
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Als jemand der (auch) die Zeit von napster & Co noch miterlebt hat und damit groß geworden ist....finde ich die Argumente vom folgenden Video sehr interessant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich kann mir z.Z. auch noch nicht vorstellen wohin es führen wird....gerade weil sich ein direkter Vergleich zu Napster sich nur schwer ziehen lässt.
Aber dass es "die Industrie" in ihren Grundfesten erschüttern wird....soviel steht fest.
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Organisationen können nun zu jeder Aktivität eine Priorität (Hoch, Mittel, Gering oder Kein Interesse) auswählen. Die Option "Keine Auswahl" blendet die jeweilige Aktivität aus.
Die daraus entstehende Anzeige gibt dem Besucher eine Übersicht darüber welchen Stellenwert die jeweiligen Aktivitäten in Eurer Organisation haben.
Die Angaben sind generell Optional.
Beispiel: Link
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DCDoerek hat einen neuen Termin erstellt:
TerminCitizenCon 2953Seid dabei am 21. Oktober 2023 in Los Angeles, Kalifornien!
Es ist wieder einmal an der Zeit, alles zu feiern, was mit Star Citizen zu tun hat, vor allem aber EUCH, die Community, die alles in diesem Universum möglich macht. Macht euch bereit für einen Tag voller aufregender Inhalte, wie Entwicklungs-Updates, Werbegeschenke und mehr!
Wir freuen uns darauf, bald mehr Details über das Event bekannt zu geben, aber jetzt schon mal den Termin vormerken!
https://robertsspaceindustries.com/citizenconSamstag, 21. Oktober 2023, 16:00-Sonntag, 22. Oktober 2023, 03:00ZitatSeid dabei am 21. Oktober 2023 in Los Angeles, Kalifornien!
Es ist wieder einmal an der Zeit, alles zu feiern, was mit Star Citizen zu tun hat, vor allem aber EUCH, die Community, die alles in diesem Universum möglich macht. Macht euch bereit für einen Tag voller aufregender Inhalte, wie Entwicklungs-Updates, Werbegeschenke und mehr!
Wir freuen uns darauf, bald mehr Details über das Event bekannt zu geben, aber jetzt schon mal den Termin vormerken!
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Mit v3.18 wurde ein neues Konsolen Kommando dem Spiel hinzugefügt, r_Gen12, das 3 Argumente akzeptiert:
- 0: Legacy Scene Rendering
- 1: Gen12 Static Geometry (3.17)
- 2: Full Gen12 SceneRendering + Pipeline Centric Rendering (3.18+)
Du kannst den Befehl "r_Gen12 = 0" von der Spielkonsole aus verwenden, um den Gen12-Renderer in Echtzeit auszuschalten, und "r_Gen12 = 2", um ihn wieder einzuschalten, aber Vorsicht, es kann zu einem Absturz führen.
r/starcitizen - 3.18.0 PTU - Gen 12 performance benchmarks - Arena Commander146 votes and 70 comments so far on Redditwww.reddit.com -
hatte ich auch bereits, habs mal unterstützt 👍
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DCDoerek hat einen neuen Termin erstellt:
Termin✨VerseNIGHTstarcitizen-kantine.de/attachment/1198/Jeden zweiten Dienstag im Monat lädt die VerseNIGHT zum Quatschen und Philosophieren über „Star Citizen“ und Chillen bei entspannter Musik ein. AstroSam und Mitch van Hayden moderieren die Sendung gemeinsam. In der Regel gibt es ein großes Thema, das das Verse aktuell bewegt oder einen Gast. Auch werden die aktuellsten Entwicklernews beleuchtet und diskutiert.
Die VerseNIGHT startet um 20.30 Uhr und dauert zwei bis drei Stunden. Zu finden ist die VerseNIGHT…Dienstag, 14. Februar 2023, 20:30-22:30Zitatstarcitizen-kantine.de/attachment/1198/Jeden zweiten Dienstag im Monat lädt die VerseNIGHT zum Quatschen und Philosophieren über „Star Citizen“ und Chillen bei entspannter Musik ein. AstroSam und Mitch van Hayden moderieren die Sendung gemeinsam. In der Regel gibt es ein großes Thema, das das Verse aktuell bewegt oder einen Gast. Auch werden die aktuellsten Entwicklernews beleuchtet und diskutiert.
Die VerseNIGHT startet um 20.30 Uhr und dauert zwei bis drei Stunden. Zu finden ist die VerseNIGHT auf AstroSams Streaming-Kanal, auf Mitchs Internetseite und direkt auf der Homepage der Versenight.
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Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
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dasne für die überarbeitete Version 3
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Bis auf 2 Container auf Solanki, in denen sich Rechts=Med-Kram und Links= Munition befindet, ändert sich der Inhalt aller anderen Container mit jedem Durchlauf. Ich hab z.B. bisher nicht ein Sniper-Gewehr bei SoO gefunden.
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Solanki Plattform Karte
Brushwood Plattform Karte
Hartmoore Plattform Karte
Admin Plattform Karte
Quelle:
Siege of Orison Maps - V2 (Now with LT and ship locations)Posted in r/starcitizen by u/Nolo_00 • 431 points and 98 commentswww.reddit.com -
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in diesem Thema unterhalten wir uns über Siege of Orison, teilen nützliche Links (wie z.B. Karten) und geben die aktuellen Termine aus Spektrum weiter.
Wenn neue Termine angekündigt werden kann sie jeder gerne hier posten. Bei Fragen zu Siege of Orison stellt sie am besten auch direkt hier.
mfg
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3.17.5 Crash to Desktop mit AMD GPUs beim Anflug / Respawn auf Crusader
Wenn ihr die AMD Adrenalin Software in der v22.11.2 installiert habt könnte das Spiel kontant crashen (CTD - Crash to Desktop). Wenn ihr den Quantum Travel bei Crusader verlasst oder auf Orison spawnt.
✅ Bestätigter Workaround:
Grafikkarten Treiber Downgrade von 22.11.2 auf 22.5.1 (Vorzugsweise über DDU im Abgesicherten Modus)
Star Citizen - Log in or Sign upCreate an account or log into Star Citizen. Track bugs on our Issue Council and vote on other entries to help our developer team identify what to work on next.issue-council.robertsspaceindustries.com -
Aufzugspaneele mit Standard Controller Layout nicht anwählbar
Bei der Interaktion mit den neuen Aufzugspanels können keine Controller-Eingaben gemacht werden.
Danke an alle die "Contributed" haben...
Der Bug-Report bzgl. dem Standard-Controller-Layout hat seit heute den "Bestätigt" Status. -
Die Erkundung der Sterne ist ein nobles Unterfangen, und Origin Jumpworks hat sich dieser Aufgabe gestellt und die 400i, den ultimativen Hochleistungs-Pathfinder, entwickelt. Die 400i repräsentiert ein harmonisches Zusammenspiel von Stil, Qualität und Raffinesse. Sie verfügt über eine klassenführende Reichweite, beträchtliche Verteidigungsfähigkeiten und eine werksseitig installierte Scanning-Anlage, während sie gleichzeitig den Komfort und die Eleganz bietet, für die Origin bekannt ist. Nehmen Sie die härtesten Ecken der Galaxie ohne Kompromisse in Angriff
⏩ Link zum Pledge-Store: https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/400i/400i
⏩ Link zum Star-Citizen.Wiki: https://star-citizen.wiki/400i
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Mit ihrem eleganten, schlanken Äußeren, das ihr geräumiges Inneres verrät, ist die 890 Jump ein wahres Wunderwerk der Technik. Sie wurde so gestaltet, dass sie aus jedem Blickwinkel beeindruckt, indem sie ein einzigartiges, innovatives Design mit den besten Materialien und der fortschrittlichsten Technologie kombiniert. Das Ergebnis ist ein Schiff der Extraklasse, ein Meisterwerk, das den Namen ORIGIN verdient.
⏩ Link zum Pledge-Store: https://robertsspaceindustries…e/ships/890-jump/890-Jump
⏩ Link zum Star-Citizen.Wiki: https://star-citizen.wiki/890_Jump
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Wenn Sie schon zu den Sternen reisen, warum dann nicht mit Stil? Der 300i ist das erste Luxus-Raumschiff von Origin Jumpworks. Es ist ein eleganter, silberner Killer, der mit seiner Silhouette ebenso viel aussagt wie mit seinen Waffen.
⏩ Link zum Pledge-Store: https://robertsspaceindustries…dge/ships/origin-300/300i
⏩ Link zum Star-Citizen.Wiki: https://star-citizen.wiki/300i
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Hallo zusammen,
beim Open-Roleplay-Verse kam neulich die Frage auf, wie man denn den Kontakt zu anderen Rollenspielern finden kann. Ganz pragmatisch gesehen unabhängig von Background story & Lore des Charakters.
◽ Wie genau nimmt man kontakt auf?
◽ ◽ Schreibt man die Spieler einfach an?
◽ ◽ ◽ Nachricht per Mobiglass (In Game)?
◽ ◽ ◽ Oder Nachricht per Discord / Teamspeak?
◽ Sollte man jeden einfach so anschreiben?
◽ Und wie geht's danach weiter?
◽ Welche Rolle spielt bzw. Wie wichtig ist dabei die Backgroundstory Eures Gegenübers?
Generell lässt sich das zufällige Treffen in einer Bar oder an einem gewissen Ort natürlich immer spontan inszenieren, zum Beispiel wenn es schnell gehen muss. Umso mehr wir uns aber über das Thema(und verschiedene Szenarien) unterhalten haben umso mehr wurde klar, dass gewisse Vorschläge für RP-Interessierte als Ideensammlung zur Kontaktaufnahme zu anderen Spielern dienen könnten.
Einen Schönes Beispiel sind z.B. die Soft-Death & Salvaging Anpassungen die mit der Version 3.18 in's Spiel Einzug halten. inszenierte Bergungsmissionen oder Räumungsaktionen wäre also in Zukunft sehr einfach möglich. Jeder der seinem IC-Kennenlernen mit anderen Rollenspieler im RP gerne etwas "würze" verleiht, ist hiermit herzlich dazu eingeladen seine Ideen & Vorschläge mit der Community zu teilen.
Wie könnte/sollte die erste Kontaktaufnahme aussehen? Habt ihr Ideen wie man Gameplay-loops oder Locations dabei einbinden könnte?
mfg
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Casual Roleplaying bezieht sich auf Spieler, die Roleplay mit einem entspannteren und weniger strukturierten Ansatz betreiben. Dies kann z.B. bedeuten, dass Spieler ihre Charaktere auf eine improvisierte und weniger ernsthafte Art und Weise bespielen und sich dabei nicht unbedingt an bestimmten Charaktereigenschaften orientieren.
Hardcore-Roleplay hingegen bezieht sich auf Spieler, die Roleplay mit einem ernsteren und strukturierteren Ansatz betreiben. Dies bedeutet z.B., dass Spieler ihre Charaktere auf eine konsistentere und tiefgründigere Art bespielen und sich dabei gerne an eine bestimmte Vorgeschichte oder gewisse Charaktereigenschaften orientieren. Hardcore-Rollenspieler legen auch oft Wert darauf, die Lore von StarCitizen beim erstellen ihres Charakters zu berücksichtigen was ihnen erlaubt komplexere und weiterentwickelte Charaktere zu bespielen.
Welchen Stellenwert hat Roleplay für euch in StarCitizen?
Ich persönlich erhoffe mir durch das Roleplay-Gaming irgendwann das "Early-access" Gameplay hinter mir lassen zu können und das Spiel so wahrzunehmen wie angedacht. Andere Spiele, die ich im Early-Access gespielt habe, haben nach dem "release" einfach darunter gelitten dass ich sie in der Early-Access-Phase gespielt habe. Die Diskussionen über aktuelle Spieleneuerungen oder lang vergangene Anpassungen hörten nie wirklich auf.