Beiträge von DCDoerek

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    Das äußere ist doch Mal SOWAS von egal^^ Besonders wenn's sowas irrelevantes wie ne Gehäusefarbe ist.
    Wenn die technischen Daten stimmen, Schlag zu.

    Bei RGB Beleuchtung würde ich ja noch sagen, Guck dass du einen ohne bekommst, da man dafür auch drauf zahlt....

    Aber weiß, schwarz, gelb oder grün...ist doch Latte. 😄

    Ich fand den Vergleich aus dem Video damals Recht gut, weil er sich auf SC übertragen lässt.

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    No one will save you

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    Ohne Erwartungen einfach Mal den Film angemacht. Wurde aber definitiv nicht enttäuscht, sondern eher das Gegenteil. War überrascht wie gut er war.


    Wo andere Filme mit der Darstellung geizen, bekommt man hier die volle Alien Breitseite. Alles verpackt in einem sehr creepy und spannendem Paket. Und die CGI Effekte sind auch gut gelungen...

    The Black Phone

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    Guter Film. Zum Teil echt sehr creepy. Irgendwie mag ich Filme die in Zeiten ohne Smartphone & Co spielen.

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    Alpha Patch 3.20.0 wurde jetzt veröffentlicht und ist jetzt in der LIVE-Umgebung verfügbar! Der Patch Sollte jetzt folgende Version anzeigen: VERSION 3.20.0-LIVE.8701927.


    Es wird dringend empfohlen, dass die Spieler ihre USER- und Shader-Ordner für den Public-Client nach dem Patch löschen, insbesondere dann, wenn es zu merkwürdigen Problemen mit der Charaktergrafik oder zu Abstürzen beim Laden kommt. Der USER-Ordner befindet sich (bei Standardinstallationen) unter C:\Programme\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE. Die Shader-Ordner befinden sich unter %localappdata%\Star Citizen.


    Kurzfristiger Datenbank-Reset: Ja (Verlust von nicht in LTP gespeicherten Items)

    Langfristige Persistenz (LTP): Aktiviert

    Anfangswert aUEC: 20.000

    Bekannte Probleme

    Hinweis: Die Option QR-Code ist in diesem Build standardmäßig aktiviert. Sie kann im Menü "Grafikoptionen" deaktiviert werden, indem "Sessioninformation - QR-Code" auf "Nein" gesetzt wird.

    • UI / Menüs - Steuerung - Tastenbelegung - Die voreingestellten Bilder für die Tastatur- und Gamepad-Steuerungsschemata stimmen nicht mit der Standardbelegung überein.
    • PU - Locations / Fahrzeuge - Wenn ein Schiff an einem Docking Port spawnen soll, wird das Schiff in der Docking Port Geometrie platziert.
    • MISC Hull C - PU - Fahrzeuge - Die Hull C kann nicht abgedockt werden

    Workarounds:

    Erstens: Wenn die Hull-C Fracht hat, versuche, die Abkopplung über das Cargocenter anzufordern und nicht über die normale ATC.

    Zweitens, wenn die Hull-C keine Ladung hat, stelle sicher, dass das Schiff kollabiert ist, lagere es ein, hole es wieder zurück und fordere es über reguläre ATC auf mG comms an.

    • PU - Fracht / Rohstoffe / Fahrzeuge / Fracht ATC - ATC erkennt keine Fahrzeuge innerhalb der Ladezone oder leitet keine Frachttransfers ein
    • AC - Client-Absturz - Alle FPS-Modi - FPS-Loadouts-Anpassung - Rüstung / UI - Das Scrollen bis zum Ende der Liste der Beinrüstungen führt zu einem Client-Absturz
    • PU - Crusader / Orison - Orte / Transit - Es ist möglich, dass sich die Tore nicht öffnen und Spieler nicht in die Shuttles einsteigen können.
    • PU - Kunst - Gegenstände / Charaktere / Texturen - Mehrere Kleidungs- / Rüstungs- / Unteranzugsvarianten haben ihre Farbe verloren / verwenden die Standard-Basisfarbe
    • PU - Multivehicle - Fahrzeuge / Schiffe / Schiffskomponenten / Waffen - Der Laser-Repeater hört gelegentlich auf zu feuern, verbraucht aber weiterhin Munition
    • Hull C - Spawn / Fracht / LEO - Hull C mit Fracht kann in einem großen Hangar statt im Docking Port spawnen.
    • Stanton - Multivehicle - RSI Constellation Series - Schiffsfeature - Snub Ship clippt durch Constellation-Varianten in vertikaler Position, wenn es aus ASOP geholt wird
    • PU - Stanton - Area18/GrimHex - Standorte / Inventar / Respawn - Spieler verliert Loadout, wenn er in der Waffenstillstandszone stirbt
    • Stanton - Akteur - Persönliches Inventar - Rechtsklick-Menü kann nach dem Öffnen nicht geschlossen werden
    • PU - Stanton - KI / Orte - Kampf-KI teleportiert / ploppen im Kampf auf
    • Drake Caterpillar - ALLE VARIANTEN - PU - Bergung - Der gesamte Rumpf der Caterpillar gibt eine ungültige Materialmeldung für den Salvager aus
    • Multivehicle - PU - Fahrzeuge / Actor Feature - Medical / Respawn - Kann nicht auf einem Schiff respawnen, das herausgestreamt wurde
    • Room System / Actor / Locations - Room System schützt den Spieler-Actor nicht vor extremen Wetterbedingungen in Lorville Interiors
    • ASOP - Schiffe - Fahrzeuge - Schiff wurde bei ASOP angeklickt, um es zu "speichern", aber es wurde "zerstört"
    • Fahrzeuge - Spieler und Gegenstände können durch das Unterdeck der Redeemer fallen
    • Reclaimer - Fahrzeuge - Stanton - Interaktion mit dem Brückenaufzug des Reclaimers fehlt
    • Fahrzeuge / GFX - Die FPS des Clients sinken, solange sich Spieler im Cockpit der Drake Cutlass-Serie befinden
    • Der Hauptaufzug der Carrack wird blockiert und fängt an, sich auf unbestimmte Zeit zu drehen, nachdem man die Etagen für ein paar Minuten betätigt hat
    • Fahrzeug-Wartungsdienste - Schiffsreparaturen werden nicht durchgeführt, aber trotzdem in Rechnung gestellt
    • Landeplätze - Multifahrzeug / Einkaufen - Tanken, Reparieren und Aufrüsten sind nach der Landung nicht möglich
    • Inventar / Persönliches Inventar - Das Inventar kann in einen Zustand geraten, in dem es nicht mehr reagiert und der Spieler nicht mehr essen oder trinken kann.
    • Stanton - AI - Missionsgeber - Wallace Klim ist an seinem Standort in Grim Hex nicht sichtbar

    Neue Funktionen

    Standorte

    • Station Seraphim

    Die Seraphim-Station, die den Crusader Port mit den anderen Stationen in Einklang bringt und den langjährigen Port Olisar ersetzt, bietet viele der Annehmlichkeiten, die für die verschiedenen Funktionen einer Station erforderlich sind, wie Hangars, Frachtdecks, Einkaufsmöglichkeiten, Kliniken und Habs.

    Gameplay

    • Automatischer Frachttransfer und neues Frachtpacksystem

    Alpha 3.20 enthält das neue automatische Frachttransfersystem für die Hull-C. Das bestehende Frachttransaktionssystem, das andere Schiffe auch in dieser Version verwenden werden, wird alle gekaufte Fracht sofort in ein Schiff laden oder alle verkaufte Fracht sofort vom Schiff entfernen, nachdem die Transaktion abgeschlossen wurde. Die Hull C erfordert jedoch eine neue Prozedur, bei der der Spieler nach dem Kauf oder Verkauf der Fracht am Warenkiosk aufgefordert wird, sie an einer Ladezone abzuholen bzw. abzugeben. Dazu holt der Spieler sein Fahrzeug ab und ruft dann den Frachtdienst des Ortes an, um einen Ladebereich zugewiesen zu bekommen (ähnlich wie bei der Zuweisung eines Landebereichs durch die Flugsicherung). Nachdem der Spieler sein Schiff zum Ladebereich geflogen hat, wird er aufgefordert, seine Fahrt zu beenden und die Spindeln seines Schiffes auszufahren. Sobald das Schiff bereit ist, wird die Ladung über einen Zeitraum von ca. 5 Minuten, je nach Größe der Ladung, in die Frachtgitter des Schiffes geladen. Derzeit werden diese Kisten einfach an ihren Platz gesetzt. Wenn sich der Spieler bewegt oder jemand den Bereich betritt, wird der Transfer unterbrochen, bis die Störung behoben ist oder der Ladebereich wieder freigegeben wird. Nachdem der Transfer erfolgreich abgeschlossen wurde, wird der Spieler aufgefordert, den Bereich zu verlassen, und erhält eventuell eine Verwarnung für eine Beschlagnahmung, wenn er dies nicht tut.


    Mit den Änderungen für die Hull-C wird auch die Art und Weise, wie das Frachtsystem Fracht in Schiffen (allen Schiffen, nicht nur der Hull-C) platziert, komplett neu geschrieben. Frühere Versionen des Systems konnten nur mit 1 SCU-Containern umgehen und konnten eine recht einfache Logik für die Platzierung oder Entfernung verwenden. Wir unterstützen nun die Platzierung von Containern verschiedener Größen in den Laderäumen (1, 2, 4, 8, 16, 24 und 32) sowie verschiedene Ausrichtungen der Platzierung im Gitter, um Hindernisse im Gitter zu umgehen. Dazu gehören auch vorübergehende Änderungen der Stärke des Traktorstrahls, um das Anbringen/Abnehmen dieser unterschiedlich großen Kisten mit dem Traktorstrahl zu unterstützen.

    • Neue Mission: Illegal Salvage Coverup Mission

    Salvage Coverup ist eine neue Variante der Bergungsmissionen. Diese neuen Missionen sind ein neuer, illegaler Missionsauftrag namens "The Tar Pits", bei dem es darum geht, den Täter eines Verbrechens, in diesem Fall NineTails, zu decken, der seine Beteiligung unter dem Radar halten will. Du hast den Auftrag, das gesamte Schiff zu verschrotten, um die NineTails-Lackierung zu entfernen, bevor die Sicherheitskräfte das Schiff entdecken. Wenn die Sicherheitskräfte eintreffen, bevor du es schaffst, die Vertuschung durchzuführen, entdecken die Sicherheitsschiffe die Rumpffarben, erstatten Bericht und du wirst scheitern und angegriffen werden, wenn du vor Ort bist. Wenn du es rechtzeitig schaffst, werden dich die Tar Pits großzügig für deine Bemühungen und dein Schweigen entlohnen.

    Schiffe und Fahrzeuge

    • Neues Schiff: MISC Hull-C
    • Neues Schiff: Mirai Fury LX

    Kerntechnologie

    • HDR-Implementierung

    High Dynamic Range (HDR) ist jetzt für Spieler mit einem kompatiblen Monitor aktiviert. Dies wird in Windows aktiviert, indem du zu den "Windows-Anzeigeeinstellungen" gehst und "HDR verwenden" auswählst. Danach öffne Star Citizen und wähle "HDR" auf der Registerkarte "Grafik".

    DCDoerek hat einen neuen Termin erstellt:

    SilvanCIG hat auf reddit bestätigt dass man ab v3.20 das TAA (oder Temporal anti-aliasing - auch "TSAA" genannt) per Kommando abschalten kann.

    Der Befehl lautet r.TSAA = 0


    Hier eine kurze Erklärung zum TSAA:

    Temporales Anti-Aliasing nutzt Zeit, um die Kanten zu glätten. TAA betrachtet die vorhergehenden gerenderten Bilder in einem Puffer, um die Kanten zu bestimmen, anstatt nur die Pixel eines einzelnen Bildes zu analysieren. TAA wendet dann ähnliche Anti-Aliasing-Techniken auf die erkannten Kanten an.


    TAA ist nicht sehr verbreitet und hat im Vergleich zu FXAA einen größeren Leistungseinbruch zur Folge. Das Bild selbst ist immer noch nicht das beste, es gibt eine erhebliche Menge an Unschärfe, die mit TAA auftritt.

    mfg

    Spiderman: across the spider-verse

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    Ohne zu übertreiben, einer der besten Animationsfilme seit vielen Jahren(m.M.n.). Allein die verschiedenen Anspielungen zu den bisherigen Spiderman Filmen sind einfach Klasse. :D


    Der Film ist vom Stil her nochmal um ein Vielfaches besser als der erste Teil. Klasse Charaktere, witzige aber auch gut geschriebene Dialoge.


    Top Film!

    Hallo zusammen,


    ich bin vor kurzem bei Reddit über die Tabelle im Anhang gestolpert und finde sie sehr nützlich. (Quelle: Reddit) In der Tabelle werden alle Bodenfahrzeuge aufgelistet und wie gut sie in die verschiedenen Raumschiffe passen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Tabelle in Textform übertragen damit man sie bearbeiten kann.


    Zusätzlich haben wir der Tabelle die verfügbaren SNUB Fighter hinzugefügt, da diese auch in viele der Raumschiffe rein passen. Einträge die mit einem ❔ markiert sind, wurden noch nicht bestätigt. Jeder ist eingeladen seine Erfahrungen zu den Fahrzeugen & SNUB Fightern hier zu teilen damit die Tabelle vervollständigt werden kann. Gerne auch mit Screenshots oder Videos.


    HoverQuadNOXDragonflyPTVSTVMuleROCFuryCycloneROC-DSUrsa/LynxRazorMerlinBallistaNovaStorm
    Reliant Kore🟡✅❔❌❔❌❔
    Caterpillar✅❔✅❔
    Avenger Titan🟡
    Cutter🟡
    Freelancer✅❔
    Nomad✅❔
    400i🟡✅❔
    Cutlass Black
    Freelancer MAX
    Starfarer✅❔🟡❔🟡
    Hammerhead✅❔✅❔
    600i
    MSR✅❔
    Corsair
    Valkyrie✅❔
    Carrack
    Constellation Series
    890j✅❔
    Hercules Series✅❔



    Legende

    Komfortable PassformPasst, ohne den Zugang zum Eingang/Ausgang zu blockieren, erfordert keine Gewalt oder Tricks
    Unbequeme PassformPasst, aber blockiert den Zugang zum Eingang/Ausgang, erfordert keine Gewalt oder Tricks
    🟡Technisch passend, nicht empfohlenPasst, aber erfordert Gewalt oder Tricks
    Passt nichtRampe kann nicht geschlossen werden; mögliche Schiffsexplosion
    Passt, kann aber nicht bequem ein- und aussteigenPasst, aber der Zugang zum Raumschiff benötigt Tricks. z.B. wie bei den noch nicht implementierten Caterpillar Frachtluken
    Nicht bestätigtAbgeleitet von Fahrzeugen mit ähnlichen Abmessungen, die passen/nicht passen

    The Portable Door

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    Nette Story, Gute Schauspieler...Guter Film... :thumbup:

    Mit diesem Snub-Fighter der nächsten Generation von Mirai, der mit vier halomontierten Laser-Repeatern der Größe 2, klassenbester Manövrierfähigkeit und einer beispiellosen Integration von Xi'an-Technologie ausgestattet ist, werden die Grenzen der Leistungsfähigkeit gesprengt. In ihrer Gesamtheit ist die Fury eine Offenbarung im Kurzstrecken-Raumkampf.


    ⏩ Link zum Pledge-Store: https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/fury/Fury


    ⏩ Link zum Star-Citizen.Wiki: https://star-citizen.wiki/Fury

    Überschreiten Sie die Leistungsgrenzen mit diesem Mirai-Bomber der nächsten Generation, der mit zwanzig halo-montierten Raketen, klassenbester Manövrierfähigkeit und einer beispiellosen Integration von Xi'an-Technologie ausgestattet ist. Die Fury MX ist in der Lage, Ziele zu zerstören und den Weltraumkampf auf kurze Distanz neu zu definieren.


    ⏩ Link zum Pledge-Store: https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/fury/Fury-MX


    ⏩ Link zum Star-Citizen.Wiki: https://star-citizen.wiki/Fury_MX

    Als RSI sich aufmachte, das endgültige moderne Statement in Sachen überzeugender Prävention zu setzen, schauten sie in ihre eigene Vergangenheit, zu den historischen Gunships mit der Bezeichnung Perseus. Die bloße Anwesenheit eines Perseus-Kampfschiffs in einer Blockade- oder Patrouilleneinheit reicht aus, um die aggressivsten Feinde zweimal nachdenken zu lassen, bevor sie angreifen - genau wie sein historischer Namensvetter.


    ⏩ Link zum Pledge-Store: https://robertsspaceindustries…dge/ships/perseus/Perseus

    ⏩ Link zum Star-Citizen.Wiki: https://star-citizen.wiki/Perseus

    Der "AstroHistorian" hat ein Video zu Hammerhead hochgeladen...

    Aegis Hammerhead: Face Of A New Navy

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