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Beiträge von DCDoerek
Willkommen in der Kantine, Reisender...
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Wir brauchen mehr Flitzer für Renn-Events & Co!
C! ...Ceee!!
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Ich zelebriere den Stream gerade wie einen guten Film im Kino.
Chips, Energy Drink, ... später noch was köcheln.... gemütlich ist die Devise.
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9. Oktober, 17:05 Uhr
Das größte Panel dieses Jahres nimmt dich mit auf eine geführte Tour durch das aktuelle Spieluniversum. Schließe dich den Entwicklern an, die das Verse LIVE zum Leben erwecken, und erkunde Orte, Systeme, das Gameplay und vieles mehr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Star Citizen Art Director Star Citizen Live Director Narrative Director Ian Leyland Todd Papy David Haddoc -
9. Oktober, 19:15 Uhr
In der diesjährigen Ship Talk-Präsentation stellen John Crewe, Ben Curtis und Paul Jones neue und kommende Schiffe vor, gewähren Einblicke in ihre Produktion und geben einige lang erwartete Updates zu einem der beliebtesten Schiffe der Fans.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vehicle Director Vehicle Art Director Art Director John Crewe Ben Curtis Paul Jones -
9. Oktober, 21:00 Uhr
Wir werden uns mit den Details von Gen12 befassen, dem neuen Renderer, der für Star Citizen und Squadron 42 entwickelt wird und die Vulkan-Grafik-API nutzt, mit besonderem Fokus auf Multi-CPU-Parallelität sowie verbesserter Flexibilität für eine schnellere Entwicklung von Features. Wir werden uns ansehen, warum er benötigt wurde, wie seine Architektur die Leistung fördert und wir werden euch ein Update über seinen Fortschritt geben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Director of Graphics Engineering Core Engine Architect Graphics Programmer Ali Brown Christopher Bolte Darrell Barnes -
9. Oktober, 21:40 Uhr
Ein Blick auf einige der neuen Planetentechnologien, die entwickelt werden, um Star Citizen weiter zum Leben zu erwecken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Senior Engine Programmer Tools Programmer I Engine/Tools Programmer II Engine Programmer II Vice President of Technology Anis Hireche Marc Rivoira Morgan Minardi Will Hain Marco Corbetta -
9. Oktober, 22:00 Uhr
Entdecken Sie die transformativen Technologien von Server Meshing und Persistent Streaming. Ein tiefer Einblick in die technische Architektur dieser wichtigen Kerninitiativen, die eine wirklich massive, skalierbare und beständige Welt ermöglichen werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Director of Engineering, Online Technology Chief Technology Officer at Turbulent Paul Reindell Benoit Beausejour -
9. Oktober, 22:30 Uhr
Die verrückten Köpfe hinter den Klanglandschaften von Star Citizen nehmen dich mit auf eine geführte Tour durch die neuesten Entwicklungen der innovativen neuen Audiotechnologie, die das 'Verse' wirklich zum Leben erweckt.
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9. Oktober, 23:15 Uhr
Tony Zurovec führt eine umfassende Diskussion mit Rob Reininger, Ben Dorsey und Luke Pressley über kommende Features wie den Verkauf von gebrauchten Gegenständen, lokales Inventar, die Konvergenz von Reputations- und Missionssystemen, warum physische Fracht so wichtig ist, die nächsten dynamischen Ereignisse und mehr. Tony wird auch darüber berichten, wie die Bemühungen um die Integration der ersten Teile der Quantum-Simulation in das Spiel vorankommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Director of Persistent Universe Assistant Director, SGS Pillar Senior Systems Designer Lead Designer Tony Zurovec Rob Reininger Ben Dorsey Luke Pressley -
Im Moment werden Orga-tags automatisch übernommen und angezeigt wenn man einer Orga beitritt.
Das hat dazu geführt dass alle Teilnehmer am Roleplay Universe den Orga-tag des RPUs angezeigt bekommen.
Das Verhalten kann ich mit dem nächsten Update unterbinden.
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Hallo zusammen,
ich habe mir gestern mal die Zeit genommen und mein Streamdeck Profil komplett neu aufgebaut und in Zuge dessen alle "Buttons" auf das obengenannte Addon umgebaut.
Die Umstellung dauert zwar etwas da man jeden Button neu erstellen muss, aber es sollte sich auf lange Sicht definitiv lohnen, da die Zuordnungen von Button zu Aktion im Spiel auch nach einem Update erhalten bleiben sollten. (So verstehe ich zumindest den nutzen von dem Addon)
Normalerweise sollte es nun folgendermaßen ablaufen. Die Buttons auf dem StreamDeck werden an eine "Aktion aus dem Spiel" gebunden. Ich habe hier extra nicht den Begriff "Keybind" gewählt, da für mich das "keybind" die Taste auf der Tastatur ist. Drückt man einen Button auf dem Streamdeck wird automatisch das jeweilige Keybind an SC gesendet.
Das heißt für den Spieler es müsste eine komplett zu konfigurierende Ebene wegfallen, wenn man sein Streamdeck in SC benutzen möchte. (Alleine das ist bereits TOP)
Normalerweise muss man ja erst die Taste in SC konfigurieren und dann dem Streamdeck sagen: "Sende mit Button XY die Taste XY an den PC"
Im optimalen Fall könnte mit dem Addon das zuweisen der Tastatur-Tasten zu den Buttons auf dem Streamdeck ein für alle Mal wegfallen, wenn man einmal seine Buttons mit dem Addon eingerichtet hat.
Der Release von v3.15 wird letztendlich zeigen wie sehr dieses Addon einen Mehrwert bietet, ich bin gespannt.
mfg
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Neuer Vorschlag aus dem Open Roleplay:
In Character Bereich um Aufträge, Angeboten, Dienstleistungen und Gesuche schalten zu können.
-evtl. mit Themenformular arbeiten für:
-Belohnung
-Fälligkeitsdatum