Beiträge von DCDoerek

    -- Raumdoch-Formular überarbeitet.


    Ich hab testweise mal bei deinem Beitrag ein paar optionen ausgewählt.

    Wenn du den Beitrag editierst, kannst du dir die Optionen im Reiter "Origin Jumpworks" angucken und verändern.

    Heute wurde ein neues Update für die Organisationsverwaltung eingespielt.


    Das Auswahlfeld für "Engagement" ist wieder aktiviert. Der Bug wurde behoben.


    Leider hat sich mit dem Update ein neuer Bug eingeschlichen, der beim Speicher/bearbeiten der Organisation Auftritt. :(


    Ich konzentriere mich die nächsten Tage auf:



    mfg

    Neue Option hinzugefügt.


    Loadout - Einsatzgebiet

    • PvP
    • Missionen
    • Mining
    • Cargo Handel
    • Transport


    Die Checkboxen werden als 2. Option nach dem Schiffstyp angezeigt. Es können mehrere Optionen ausgewählt werden.

    Hier ein Beispiel von diesem Thema, wie es im ersten Beitrag aussieht: (siehe oben...oder guckst du hier) :)


    :!: INFO:

    Die neuen Optionen beschränken sich zunächst auf dieses Forum(Consolidated Outland).

    Wenn es keine weiteren Vorschläge gibt werden die Themenformulare auf die anderen Hersteller-Foren (im Raumdock) übertragen.

    Die Icons für Priorität können im nachhinein leicht geändert werden.


    mfg

    Ach doch so wenig?....ich hatte Tatsache nichtmal nachgeguckt was die Kisten (inGame) kosten. :/

    Nach den letzten Wochen in der Mustang hab ich nen kleinen "Bounty-Hunter"-Tunnelblick entwickelt...

    Ich konnte dank Xenothreat die 1Million aUEC knacken.....*bisschen Stolz*.....und spare eigentlich auf ne Cutlass :)

    Mit der möchte ich dann erstmal ein bisschen auf Liefertour gehen.


    mfg

    Hallo zusammen,


    gerade sind mal wieder die Sticks vertauscht. Und ich suche mir (mal wieder) das KonsolenKommando aus dem tutorial, das ich zum einrichten der Sticks benutzt habe.


    Und bevor ich jetzt Jedesmal wieder die PDF raussuche und durchsuche, pinn ich mir das lieber hier fest. ;)

    Was für Konsolen-Befehle benutzt ihr sonst noch?


    BefehlBeschreibung
    pp_resortdevices joystick 1 2Wechselt alle Keybinds von Joystick 1 zu Joystick 2
    ...


    Mfg

    DCDoerek hat einen neuen Termin erstellt:

    Guten Morgen zusammen,


    Ich wollte Mal die Gelegenheit nutzen und auf einen Interpreten aufmerksam machen der leider viel zu früh gestorben ist.


    E-dubble

    Ich hab seine Musik angefangen zu hören als er das Mixtape "Written Thursday" raus gebracht hat.


    Im Gegensatz zum Rest der Rap / HipHop Szene zu der Zeit, ging es in seinen Texten einfach nur darum gute Laune zu verbreiten.


    ...hört mal bei Gelegenheit rein :)


    Mfg

    :welcome:

    Willkommen in der Kantine, forgeman.

    Ich hab die Optionen der Umfrage angepasst.


    VKB Space Combat Grip (SCG) L

    VKB Space Combat Grip (SCG) R

    ...hinzugefügt


    Ich denke VKB rückt auch bei mir etwas weiter in den Focus.

    Von dem was man so ließt, sieht & hört ...würde ich Virpil & VKB als "gleichauf" bezeichnen.

    Ich beobachte die Flight-stick-Szene allerdings auch erst seit knapp einem Jahr.


    mfg

    Nabend zusammen,


    Passt nicht 100%ig zum Thementitel, aber ich habe seit kurzem wieder einen Controller zwischen den Sticks liegen.


    Warum Controller?

    Für jemanden wie mich (der Jahre lang Konsole gespielt hat) eigentlich die optimale symbiose zwischen Handling und Komfort.

    Dabei meine ich natürlich das einfache rumlaufen, einkaufen, Türen öffnen, ect.


    Gäbe es da nicht ein gravierendes Problem.

    Der "inner thought" Modus funktioniert per "Y" nur bei der direkt Auswahl. Also als würde man "F" auf der Tastatur antippen.

    Sobald man per langen drücken den "Inner thought" Modus dauerhaft getoggled hat, lässt sich kein Button am Controller zum Auswählen benutzen.


    So ähnlich wie es hier beschrieben ist:

    Link

    Das ist aber auch nur das erst beste Ergebnis dass ich im issue council gefunden hab.

    Muss da nochmal genauer gucken.


    HOSAS war aber eine sehr gute Entscheidung, Definitiv "The way to Go"....aka "Das ist der Weg"

    Zumindest was die Immersion angeht.

    Die bedenken bezüglich Komfort sind dank "Cruise Control" verschwunden.


    Ich freu mich jetzt wegen dem HOSAS irgendwie auch auf die neue "Shield tech". :)

    Weil dann die feinen Bewegungen beim anvisieren eigentlich nochmal grafisch besser angezeigt werden müssten.

    Im Moment Guck ich immer rüber zum MFD und verliere dadurch manchmal den Focus...


    Aber allein das Gefühl der absoluten Kontrolle über das Schiff ist einfach Klasse :)

    Das letzte mal als ich sowas beim zocken gefühlt habe war als ich das erste Mal ein PC Spiel mit Lenkrad gespielt habe. Und das ist ewig her...


    mfg

    Der Mirage ist ein guter stealth Schild. Regeneriert sehr flott mit niedriger Signatur (deswegen Stealth), aber der HP pool ist nicht so hoch. Den muss man halt für das Stealth feature opfern. Das spielt für dich keine Rolle, weil du den dicksten militärischen Powerplant verwendest, den es gibt. Der lässt dich leuchten, wie ein Weihnachtsbaum. Da bleibt dann nur die hohe Regenerationsrate des Mirage. Energie solltest du genug haben, also warum nicht einen zweiten FR66 oder besser noch einen Guardian Shield? Regenerieren auch sehr schnell und halten besser. Sind aber nicht stealth.

    Danke für die Aufklärung.

    Bei dem Vergleich mit dem Weihnachtsbaum musste ich grad bissl lachen...


    Du hast natürlich recht. :)


    Wieder was gelernt :thumbup: