Beiträge von Hanashi

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

login-Button
    Zitat von skinwalkerlp
    ich bin gespannt, wie das dann aussieht. hab ja noch eine Raft im Hangar stehen. Die steigt damit ne Klasse auf und übertrifft sogar die Taurus bei der Frachtkapazität. Mit dem Vorteil, dass alles in 6x32 SCU Container passt und keine Lücken mit Kleinkram gestopft werden müssen 😁.

Ich wette die erhöhen dann den Preis. Habe mir direkt mal ein CCU gesichert 😂

Zitat von xinedezeno
    Wie stehen wir zu Item Recovery? Also in der jetzigen Form beim jetzigen Spielstand und generell für die Zukunft?

Also ich bin einfach froh, dass ich meine Subscriber Rüstungen dadurch nicht mehr verliere 🙂

Vorhin gab es auf einem anderen Discord noch die Diskussion, dass der ja nicht von ARGO sein kann, weil ARGO keine Waffen herstellt. Aber vll. ist das auch eine Partnerschaft zwischen ARGO und einem anderen Hersteller(?)

Zitat von dcdoerek
    PTU 4.1 Spoiler... MechWarrior incoming?...
    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der wäre schon richtig geil, ich bin gespannt ob der auch ins Spiel kommen wird. Bei Wikelo steht er ja schon im Raum rum, aber kann halt auch nur das 3D Modell sein.
    Vll. sehen wir den ja zur ILW? 🙂

Hanashi hat einen neuen Termin erstellt:

Hanashi
    24. März 2023 um 18:18

Hanashi hat einen neuen Termin erstellt:

Hanashi
    24. März 2023 um 18:15