Beiträge von Hanashi
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
bzw. doch ich war in Lorville, aber nicht bei New Deal
-
-
6x 32 SCU. Schon sehen 192 SCU gar nicht mehr so viel aus 😄
-
In Lorville bei New Deal gibt es jetzt 2 Verkaufsterminals. Bin mir unsicher ob das vorher auch schon 2 waren. Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass es da nur einen gab.
-
-
Zitat von skinwalkerlpich bin gespannt, wie das dann aussieht. hab ja noch eine Raft im Hangar stehen. Die steigt damit ne Klasse auf und übertrifft sogar die Taurus bei der Frachtkapazität. Mit dem Vorteil, dass alles in 6x32 SCU Container passt und keine Lücken mit Kleinkram gestopft werden müssen 😁.
Ich wette die erhöhen dann den Preis. Habe mir direkt mal ein CCU gesichert 😂
-
ARGO RAFT hat im PTU jetzt 192 SCU bekommen (siehe Patch Notes). Jetzt will ich auf einmal eine 😂
-
Zitat von xinedezenoWie stehen wir zu Item Recovery? Also in der jetzigen Form beim jetzigen Spielstand und generell für die Zukunft?
Also ich bin einfach froh, dass ich meine Subscriber Rüstungen dadurch nicht mehr verliere 🙂
-
Vorhin gab es auf einem anderen Discord noch die Diskussion, dass der ja nicht von ARGO sein kann, weil ARGO keine Waffen herstellt. Aber vll. ist das auch eine Partnerschaft zwischen ARGO und einem anderen Hersteller(?)
-
Zitat von dcdoerekPTU 4.1 Spoiler... MechWarrior incoming?...Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der wäre schon richtig geil, ich bin gespannt ob der auch ins Spiel kommen wird. Bei Wikelo steht er ja schon im Raum rum, aber kann halt auch nur das 3D Modell sein.
Vll. sehen wir den ja zur ILW? 🙂 -
*Starlancer, die mit dem kommenden Update ins Spiel kommt (Freelancer ist bereits drin)
-
<@340817510209159180> dein Hangar Problem: https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-…es/STARC-129908
-
Witzigerweise habe ich danach meiner Freundin davon erzählt. Sie hat die Petition wohl schon vor paar Tagen ausgefüllt und mir nichts gesagt 😂
-
Danke dir. Habe direkt mal "unterschrieben" 🙂 ist ja wirklich simpel mit Ausweis
-
Beim Auto-Landing mit der Syulen gibt es Probleme aufgrund ihrer Form: https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-…ues/STARC-92094
-
Es ist ziemlich schwer aus dem Zero G zurück in die Syulen einzusteigen. Es scheint als sei da eine unsichtbare Wand im Eingangsbereich: https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-…ues/STARC-92218
-
Türen der Corsair gehen im Pyro Build nicht automatisch auf: https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-…ues/STARC-88657
/cc <@261445515663638538> <@436941287158185986> -
Hanashi hat einen neuen Termin erstellt:
TerminPTU 3.18.1 Playtest
Hallo zusammen,
Wir wollten euch ein kurzes Update zu unseren Fortschritten bei der bevorstehenden Änderung der Art und Weise, wie ihr eure Fahrzeuge im Spiel beschwört, geben, sowie ein Update zu unserem nächsten Patch: 3.18.1. Wie wir bereits in unserem letzten Posting angekündigt haben, werden wir ein neues System implementieren, das die Belastung des Backends deutlich reduzieren soll. Wir planen, diese Änderung mit dem Patch 3.18.1 auf die PTU aufzuspielen, der über das Wochenende…Sonntag, 26. März 2023, 20:00 – 21:00Hanashi24. März 2023 um 18:18 ZitatHallo zusammen,
Wir wollten euch ein kurzes Update zu unseren Fortschritten bei der bevorstehenden Änderung der Art und Weise, wie ihr eure Fahrzeuge im Spiel beschwört, geben, sowie ein Update zu unserem nächsten Patch: 3.18.1. Wie wir bereits in unserem letzten Posting angekündigt haben, werden wir ein neues System implementieren, das die Belastung des Backends deutlich reduzieren soll. Wir planen, diese Änderung mit dem Patch 3.18.1 auf die PTU aufzuspielen, der über das Wochenende getestet werden kann und eine Reihe von Korrekturen für Leistung, Konnektivität und Stabilität enthält. Wir ermutigen jeden, das neue System zu testen und uns Rückmeldungen oder Fehlerberichte zukommen zu lassen, die Sie haben.
Außerdem haben wir während unserer Tests ähnliche Probleme im Zusammenhang mit Arena Commander entdeckt. Um dieses Problem zu beheben, werden wir die Fahrzeuganpassung im Arena Commander auf der PTU vorübergehend deaktivieren, und wenn wir sehen, dass dies die Belastung des Backends tatsächlich verringert, werden wir diese Änderung auf die Live-Server übertragen. Aber auch hier gilt, dass dies nur vorübergehend ist und nur den Arena Commander betrifft, während wir an einer langfristigen Lösung arbeiten, die wir in einem Folgepatch bald einführen werden. Für diejenigen, die immer noch darauf brennen, in AC in Aktion zu treten, werden wir außerdem eine Handvoll kuratierter Fahrzeuge mit verbesserten Schildgeneratoren und Waffen zur Verfügung stellen.
Kurz gesagt, wir experimentieren ein wenig, um sicherzustellen, dass wir den Service verbessern können. Wie wir bereits erwähnt haben, haben sich die Dinge bereits stark verbessert, aber wir arbeiten weiter daran, das gewünschte Maß an Stabilität zu erreichen.
----------------------
Zu guter Letzt möchten wir noch einmal dazu aufrufen, dass so viele von euch wie möglich an diesem Wochenende an der PTU teilnehmen!
Eure Teilnahme wird uns sehr dabei helfen, wichtige Daten zu sammeln, um das Update auf die Live-Server zu bringen. Während dieses Spieltests gibt es keinen speziellen Testschwerpunkt, außer dass ihr zu den unten aufgeführten Zeiten im persistenten Universum auf den PTU-Servern spielt. Haltet die Augen offen, denn ihr werdet wahrscheinlich auch viele von uns sehen, die sich dort herumtreiben.
Wir planen, am Freitag um 20:00 Uhr zentraler US-Zeit (02:00 Uhr UTC am Samstag) mit einer Stunde Test zu beginnen und das ganze Wochenende über weitere Tests durchzuführen.
Playtest-Zeitplan
Jeder Playtest wird jeweils 1 Stunde dauern und zu den unten aufgeführten Zeiten beginnen.Freitag, 24. März - 20 Uhr CDT | Samstag, 25. März - 1 Uhr UTC
Samstag, 25. März - 14 Uhr CDT | Samstag, 25. März - 19 Uhr UTC
Samstag, 25. März - 20 Uhr CDT | Sonntag, 26. März - 1 Uhr UTC
Sonntag, 26. März - 14 Uhr CDT | Sonntag, 26. März - 19 Uhr UTC
Sonntag, 26. März - 20 Uhr CDT | Montag, 27. März - 1 Uhr UTCVielen Dank für eure Geduld und Unterstützung! Wir sehen uns dieses Wochenende im 'verse!
-
Hanashi hat einen neuen Termin erstellt:
TerminPTU 3.18.1 Playtest
Hallo zusammen,
Wir wollten euch ein kurzes Update zu unseren Fortschritten bei der bevorstehenden Änderung der Art und Weise, wie ihr eure Fahrzeuge im Spiel beschwört, geben, sowie ein Update zu unserem nächsten Patch: 3.18.1. Wie wir bereits in unserem letzten Posting angekündigt haben, werden wir ein neues System implementieren, das die Belastung des Backends deutlich reduzieren soll. Wir planen, diese Änderung mit dem Patch 3.18.1 auf die PTU aufzuspielen, der über das Wochenende…Samstag, 25. März 2023, 20:00 – 21:00Hanashi24. März 2023 um 18:15 ZitatHallo zusammen,
Wir wollten euch ein kurzes Update zu unseren Fortschritten bei der bevorstehenden Änderung der Art und Weise, wie ihr eure Fahrzeuge im Spiel beschwört, geben, sowie ein Update zu unserem nächsten Patch: 3.18.1. Wie wir bereits in unserem letzten Posting angekündigt haben, werden wir ein neues System implementieren, das die Belastung des Backends deutlich reduzieren soll. Wir planen, diese Änderung mit dem Patch 3.18.1 auf die PTU aufzuspielen, der über das Wochenende getestet werden kann und eine Reihe von Korrekturen für Leistung, Konnektivität und Stabilität enthält. Wir ermutigen jeden, das neue System zu testen und uns Rückmeldungen oder Fehlerberichte zukommen zu lassen, die Sie haben.
Außerdem haben wir während unserer Tests ähnliche Probleme im Zusammenhang mit Arena Commander entdeckt. Um dieses Problem zu beheben, werden wir die Fahrzeuganpassung im Arena Commander auf der PTU vorübergehend deaktivieren, und wenn wir sehen, dass dies die Belastung des Backends tatsächlich verringert, werden wir diese Änderung auf die Live-Server übertragen. Aber auch hier gilt, dass dies nur vorübergehend ist und nur den Arena Commander betrifft, während wir an einer langfristigen Lösung arbeiten, die wir in einem Folgepatch bald einführen werden. Für diejenigen, die immer noch darauf brennen, in AC in Aktion zu treten, werden wir außerdem eine Handvoll kuratierter Fahrzeuge mit verbesserten Schildgeneratoren und Waffen zur Verfügung stellen.
Kurz gesagt, wir experimentieren ein wenig, um sicherzustellen, dass wir den Service verbessern können. Wie wir bereits erwähnt haben, haben sich die Dinge bereits stark verbessert, aber wir arbeiten weiter daran, das gewünschte Maß an Stabilität zu erreichen.
----------------------
Zu guter Letzt möchten wir noch einmal dazu aufrufen, dass so viele von euch wie möglich an diesem Wochenende an der PTU teilnehmen!
Eure Teilnahme wird uns sehr dabei helfen, wichtige Daten zu sammeln, um das Update auf die Live-Server zu bringen. Während dieses Spieltests gibt es keinen speziellen Testschwerpunkt, außer dass ihr zu den unten aufgeführten Zeiten im persistenten Universum auf den PTU-Servern spielt. Haltet die Augen offen, denn ihr werdet wahrscheinlich auch viele von uns sehen, die sich dort herumtreiben.
Wir planen, am Freitag um 20:00 Uhr zentraler US-Zeit (02:00 Uhr UTC am Samstag) mit einer Stunde Test zu beginnen und das ganze Wochenende über weitere Tests durchzuführen.
Playtest-Zeitplan
Jeder Playtest wird jeweils 1 Stunde dauern und zu den unten aufgeführten Zeiten beginnen.Freitag, 24. März - 20 Uhr CDT | Samstag, 25. März - 1 Uhr UTC
Samstag, 25. März - 14 Uhr CDT | Samstag, 25. März - 19 Uhr UTC
Samstag, 25. März - 20 Uhr CDT | Sonntag, 26. März - 1 Uhr UTC
Sonntag, 26. März - 14 Uhr CDT | Sonntag, 26. März - 19 Uhr UTC
Sonntag, 26. März - 20 Uhr CDT | Montag, 27. März - 1 Uhr UTCVielen Dank für eure Geduld und Unterstützung! Wir sehen uns dieses Wochenende im 'verse!