Star Citizen Alpha Patch 4.1.1
Der Alpha Patch 4.1.1 wurde für alle Unterstützer zum Testen freigegeben! Der Patch sollte jetzt anzeigen: VERSION 4.1.1-PTU.9728431.
- Zielgruppe: Alle PTU-Wellen
- Server-Infos: PTU-Kanal - nur US
- Langfristige Persistenz: Aktiviert
- Mesh-Konfiguration: 7:3:600
- Server-Wiederherstellung: Aktiviert
- AUEC starten: 15.000.000
Hinweis: Dieser Patch enthält nicht alle geplanten Funktionen, die nach und nach in den Hinweisen hinzugefügt werden, sobald sie verfügbar sind. Außerdem sind einige Funktionen noch nicht vollständig implementiert und können daher noch nicht getestet und entfernt werden. Sobald diese Funktionen spielbar sind, werden sie in den Notizen aufgeführt und zum "Test-Fokus" hinzugefügt. Bitte melde alle Probleme im Zusammenhang mit den Funktionen im Test-Fokus und im allgemeinen Spielverlauf.
Testing/Feedback Fokus
- Stabilität & Bugfixes
- Schiffskampfmissionen V1 (Patrouillen-, Hinterhalt- und Gilly's Advanced Combat Gauntlet-Missionen)
- Handwerker-Missionen
- PVP-Kopfgelder
- Mission "Jagd auf die Polaris
- UEE-Trainingsmission
- Flottenwochenhallen
- Wikelo Neue Belohnungen
Nicht bereit zum Testen oder Feedback
Die folgenden Punkte können teilweise im Build enthalten und sogar fertiggestellt sein, sind aber noch nicht bereit für Feedback und können entfernt werden
- Refactor der Missionsverflechtung: Tiermissionen
- NPC-Kommunikationsanrufe, Dialogerweiterungen und -verbesserungen
- [Redigiert]
Bekannte Probleme
- Blocker: Multivehicle - PU - Quantenreisen - Quantenreisen richten sich nicht mehr aus und spulen zu den Zielorten
- Kritisch: PU - Multivehicle - Fahrzeugkomponenten / Bettlogout - Bettlogging in Schiffen kann Quantenmarker zerstören
- Kritisch: Anvil Valkyrie Serie - PU - Fahrzeuge / Komponenten / Waffen - Bei der Valkyrie Serie fehlen die montierten Türtürme
- Kritisch: PU - New Babbage / Brentworth Care Center - UI / Medizinische Bildschirme - Der medizinische Kiosk zum Einchecken bleibt im Ladebildschirm "Verfügbarkeit prüfen" hängen
- Hoch: PU - Locations / UI / Shopping Kiosk - Der Lieferort beim Kauf eines Gegenstandes fehlt, wenn der Spieler den Ort nicht in der Dropdown-Liste ändert.
Features & Gameplay
- Orte
- Weitere Expo-Halle und Fleet Week Polish Pass
- Gameplay
- PVP-Kopfgeldkontrakte aktiviert
- Negativer Reputationsgewinn für Überfall-Missionen für Foxwell und Headhunters wurde entfernt
- Schiffe und Fahrzeuge
- Ein-/Aus-Schalter für den Schiffsgeschwindigkeitsbegrenzer hinzugefügt
- RAFT Thruster Retuning nach dem letzten Cargo-Update
- Polaris Turret VFX poliert
- Waffen und Gegenstände
Ripper SMG
- Der volle Schadensbereich wurde von 20 auf 22,5 erhöht.
- Der Schadensabfall beginnt jetzt bei 22,5 und skaliert bei 35m auf 0
Quarz-Volt-SMG
- VFX-Strahl poliert, um den Durchmesser zu erhöhen
- Volle Schadensreichweite von 20 auf 15 verringert
- Reichweite von 50 auf 25 reduziert
Die Reichweite wurde verringert, weil der Schaden linear abfällt, was bedeutet, dass die Ziele zwar beschädigt werden, aber nur minimalen Schaden nehmen.
Die Verkleinerung der Schadensreichweite macht es einfacher, eine gute Reichweite aus der Strahlenwaffe herauszuholen.
Wir beabsichtigen, den Schaden in Zukunft nicht mehr linear abfallen zu lassen.
Bugfixes
- Potenzieller Fix: AEGS Gladius - PU - Fahrzeuge - Das Abfeuern einer Rakete verhindert, dass der Gladius-Pilot auf Mobiglas zugreifen kann, bis er den Sitz verlässt (STARC-142109)
- Potenzieller Fix: PU - Missions Refactor - Missionen / Server Meshing - Der Wechsel zwischen DGS-Mesh während der Reise um einen Shard der PU verändert die verfolgte Mission (STARC-146970)
- Potenzieller Fix: ARGO ATLS Alle Varianten - PU - Fahrzeuge - Physik - ATLS verliert Kollision mit der Oberfläche beim Aufruf des Schiffes zum Hangar (STARC-165277)
- Potenzieller Fix: ARGO RAFT - PU - Fahrzeuge / Kunst - Das rechte obere Manövriertriebwerk fehlt (STARC-165690)
- Mögliche Behebung: ARGO RAFT - PU - Fahrzeuge / Animation - Der Aufzug der Besatzung klemmt an den Lukentüren, wenn er vom Unterdeck gerufen wird
- Mögliche Behebung: PU - UI / Art - Der 4.1.1 Ladebildschirm zeigt "RELEASE EDITION 4.1.0" an (STARC-165377)
- Potenzieller Fix: ANVL Gladiator - PU - Fahrzeuge - Gladiatoren haben mehrere unverwundbare Stellen am Heck oben und unten, die es schwer machen, sie zu töten (STARC-164065)
- Potenzieller Fix: PU - Schiffsgefechte V1 - Patrouille - Foxwell - Missionen - Ace Pilots Schiffe können bei Zerstörung auch den Körper zerstören (STARC-165633)
- Potenzieller Fix: PU - Stanton - Missionsinhalt / KI - Patrouille / Jagd auf die Polaris - Schiffe der UEE Navy stehen dem Spieler feindlich gegenüber, wenn sie die Missionsstufe "Beschütze das Schiff" erreichen
- Mögliche Lösung: PU - Flottenwoche - Jagd auf die Polaris - Missionen - Gruppenmitglieder, die eine Kriminalitätsstufe 3 erhalten, lassen die Mission für alle scheitern
- Potenzieller Fix: PU - Stanton - Missionsinhalt - Jagd auf die Polaris - KI - Feindliche KI spawnen entweder an jedem Leuchtfeuer oder gar nicht während Phase 2
- Mögliche Lösung: PU - Stanton - Missionsinhalt - Jagd auf die Polaris - mobiGlas - Bestimmte Missionsziele der Stufe 2 erscheinen leer im mobiGlas
- Mögliche Behebung: Die Raketen-UI zeigt die minimale/maximale Entfernung nicht korrekt an und gibt dem Spieler keine Rückmeldung, dass er nicht in Reichweite ist
Technisch
- 2 Client-Abstürze behoben
- 2 Server-Abstürze behoben
Quelle:
