Das Bild meines ersten neuen Logbuchs. Wenn es dann soweit ist. Hat jemand nochmal den Shedule von der ILW? Also wann wer ausstellt?

🛑Spoiler-Talk
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
-
Sehe ich das richtig so, dass wir zum eröffnungstag ein flightready New concept bekommen, beim dritten hersteller ein neues bekanntes flightready und vielleicht concept bekommen und nochmal zwei hersteller ein neues Concept flightready?
-
Zitat von hermieothSehe ich das richtig so, dass wir zum eröffnungstag ein flightready New concept bekommen, beim dritten hersteller ein neues bekanntes flightready und vielleicht concept bekommen und nochmal zwei hersteller ein neues Concept flightready?
Bisher wurden keine Concepts geleakt. Am ersten Tag bekommen wir aber den Greycat MTC.
-
am 3. Tag bekommen wir Guardian MX und am 5. Tag bekommen wir Anvil Asgard
-
alle flight ready
-
Die starlancer tac bekommen wir auch oder nicht?
-
ja, aber die ist direkt mit dem Patch verfügbar wenn der live geht
-
also für leute, die die bereits gekauft haben (z.B. mich 😅 )
-
Vielleicht wird die ja direkt wieder verkauft. Hatten wir zur IAE ja auch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Genau wie jetzt im Video gesagt... 😂
-
Gibt ja manchmal Konzepte, die dann mit dem Patch Roll out direkt in den Wiederverkauf kommen.
-
-
das wird ne teure messe für mich 😁 .
Aber je nach Preis der Asgard werde ich eins meiner Schiffe in Zahlung geben. Gibt einige in der Liste, die ich zu lange nicht genutzt habe. -
Zitat von skinwalkerlpdas wird ne teure messe für mich 😁 . Aber je nach Preis der Asgard werde ich eins meiner Schiffe in Zahlung geben. Gibt einige in der Liste, die ich zu lange nicht genutzt habe.
Für mich auch. Aktuell steht bei mir folgendes auf dem Plan:
- Idris
- MTC (vll. auch nur als LTI Token)
- Anvil Asgard
- Upgrade Guradian zu Guardian MX
und halt CCU-Ketten vervollständigen 😄 -
MTC sehe ich mir sehr genau an, Anvil Asgard steht auf dem Plan. Dafür würde ich die C1 in Zahlung geben, evtl. sogar die MSR. Guardian MX weiß ich noch nicht. Ich hab eine Guardian mit Option auf die Qi, werd aber schauen, wie sich die geringere Wendigkeit der MX auswirkt. StarTac ist für mich raus.
-
Zitat von skinwalkerlpMTC sehe ich mir sehr genau an, Anvil Asgard steht auf dem Plan. Dafür würde ich die C1 in Zahlung geben, evtl. sogar die MSR. Guardian MX weiß ich noch nicht. Ich hab eine Guardian mit Option auf die Qi, werd aber schauen, wie sich die geringere Wendigkeit der MX auswirkt. StarTac ist für mich raus.
Habe halt aktuell die Guardian und die Guardian Qi. Wenn dann will ich die normale Guardian loswerden und zur MX upgraden 😄
-
Ich bin gespannt was eventuell noch kommt, was wir nicht kennen. Jetzt muss ich nur noch bis Donnerstag final gesund sein und dann wird das ne heiße Invictus - auch wenn ich mir vermutlich nichts anschaffe. Mit Ausnahme Drake bringt was interessantes raus.
-