Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Der Gladiator ist ein zweisitziger leichter Bomber, der von Anvil Aerospace für die United Empire of Earth Navy (UEEN) entwickelt wurde. Er wurde als kombinierter Jäger-Bomber-Begleiter zu Anvils F7A Hornet Linie von Raumschiffen entworfen und bietet der UEEN die Möglichkeit, die gesamte Offensivkraft kleinerer Eskortträger und Unterstützungsschiffe deutlich zu erhöhen.Der Gladiator ist seit den 2930er Jahren ein wichtiger Teil der Scharmützelkräfte der UEEN und wurde kürzlich dem zivilen Markt für private Unternehmen und Milizgruppen zur Verfügung gestellt.


    ⏩ Link zum Pledge-Store: https://robertsspaceindustries…anvil-gladiator/Gladiator

    ⏩ Link zum Star-Citizen.Wiki: https://star-citizen.wiki/Gladiator

  • <@340817510209159180> Wie meinst du das?
    > Hermieoth — heute um 14:45 Uhr
    > Die Gladiator ist ein Bomber 🙂 4xs5, 8xS2 4x Hardpoint s3, 32k Hülle

  • Die Gladiator hat als real vorbild die "douglas sbd dauntless" also somit eine Art sturzkampfflugzeug mit der Möglichkeit bomben oder Torpedos zu tragen...


    Die Gladiator ist, wenn sie von zwei Personen besetzt ist ein ernst zunehmender Gegner im raumkampf...trotz ihrer relativ schwachen torpedos

    So...that was it..Patient is dead....

  • Das sind die Hardpoints soweit ich weiß.
    Raketen:
    8xS2
    4xS5

    Waffen
    Turm 2xS3
    Pilot 2xS3

    Hülle 34.770 HP

  • Und da würde ich aus den 8xS2 =>16xS2 machen.
    Sonst ist die so schnell leer.
    Habe jetzt auch verstanden was du mit 4xS5 meintest. Dachte es geht um die Geschützte😅. Da wäre ich für ihre Rolle zufrieden

  • Hi, Ich habe keine Erahrung mit der Gladiator, aber ich habe mal ein informatives Video gesehen.

    Es ist auf Englisch, sollt aber kein Problem darstellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich hoffe ich darf hier den Link posten.

  • Da wäre die etwas überpowert. Die ist schon nicht ohne.