Neue Smileys - Sammeln & überarbeiten

Neues Smileys hinzufügen damit man nicht auf Unicode zurückgreifen muss. Die bisher hinzugefügten animierten Smileys müssen überarbeitet werden -> weiße Ränder entfernen

Nabend zusammen,


ich kann inzwischen nachvollziehen, dass der Wunsch nach mehr Smileys relativ früh aufkam. Zunächst hatte ich ja die Meinung, dass Unicode eine akzeptable Alternative ist. --> Auf den Mobilen Geräten kein problem, da dort die Unicode smileys recht einfach einzufügen sind -> Auf Desktop Systemen nicht so einfach, da es dort natürlich keine (Systeminterne) Auswahl für Smileys gibt.


Ich musste heute leider auch feststellen dass die Anzeige von unicode doch sehr stark variiert.

Auf Debian basis wird z.B. nur ein spartanischer Smiley ohne jegliche farbe angezeigt....wenn man nicht genau hinsieht, kann man sie glatt übersehen.


Von daher würde ich vorschlagen, dass wir einfach mal anfangen neue Smileys zu sammeln.


Es gäbe auch die Möglichkeit das unicode smiley set zu integrieren, die sind aber natürlich nicht animiert...ich wäre persönlich der meinung wir sollten zunächst ein paar nette animierte Smileys zusammen stellen.


:cop:

:cry:
:dance:
:grin:
:unschuldig:
:wall:
:wall2:
:huh:
:rolleyes2:
:lachen:
:gut:
:drink:
:confused:
:motz2:
:rant:
:hooray:
:hmm1:
:hmm2:
:gaming:
:sos:
:zeitung:
:welcome:
:drink2:



Langzeit-Ziel ist dann ein angepasstes Smileyset mit guter Farbgebung.

Dateien

  • anfuehrungszeichen.gif

    (5,52 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • auslachen.gif

    (997 Byte, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • bauarbeiter.gif

    (13,68 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • beer.gif

    (13,91 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • beer2.gif

    (4,98 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • blink.gif

    (1,09 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • box.gif

    (4,91 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • closedeyes.gif

    (472 Byte, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • console.gif

    (11,3 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • cool1.gif

    (963 Byte, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • cool2.gif

    (696 Byte, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • cop.gif

    (716 Byte, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • cry.gif

    (1,08 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • dance.gif

    (11,09 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • drink.gif

    (15,54 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • drunk.gif

    (14,09 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • eek.gif

    (1,62 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • excl.gif

    (1,13 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • gamer.gif

    (19,58 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • good.gif

    (5,35 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

5 Mal editiert, zuletzt von DCDoerek ()

  • Weiße Ränder entfernt bei...

    :cop: :grin: :dance: :lachen: :lachflash:


    -> ggf. cache löschen

  • Die neuen Smileys müssen überarbeitet werden.


    -Weiße Ränder entfernen

    -Fehlerhafte frames korrigieren

  • animierte-smilies-lesende-044.gif

  • animierte-smilies-trinkende-221.gif

  • s-boese-motz05.x17700.gif:motz: ...aka der 30K-Smiley :D

Jetzt mitmachen!

Du bist nicht angemeldet. Melde dich an oder Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!