"Lore, Blogs & Guides"-Kategorien in der Link-Datenbank?

Einsteiger Guides, Lore & Blogs (Und auch Roleplay) Quellen sollten ihren eigenen Bereich in der Link-DB haben

Hallo zusammen,


Die Link-Einträge zu den Guides haben mich auf die Idee für eine eigene "Einsteiger Guide" Kategorie gebracht.


Kurzgesagt: Eine Kategorie in der wir alle Guides für Einsteiger sammeln.

Ich meine dabei nicht eigenständige Seiten sondern auch Unterseiten auf die man speziell/nochmal hinweisen möchte.


Hier ein Beispiel anhand der link-DB für solche Guides:

Welche Einsteiger Guides sich dann als die besten (bzw. Die Ultimativen) Guides herrausstellen... Könnte man über die Reaktionen/Bewertungen regeln lassen.


Oder man weißt in der Beschreibung daraufhin hin, dass stark veraltete Guides entsprechend markiert & ggf. in eine gesonderte Kategorie verschoben werden.


Jenachdem welche Guides aktuell gehalten werden, oder halt nicht.

Kann der User über die Kommentare ja immer auf sehr alte Einträge hinweisen


In einer eigenen Kategorie für Guides, Tutorials oder Hilfestellungen sollte die Beschreibung des Links dann dazu genutzt werden um die Themen aufzulisten die behandelt werden.


Vorschläge zum Thema wie Einsteiger oder fortgeschrittene Guides in der Link-DB eingepflegt werden könnten, dürfen natürlich hier gepostet werden.


Mfg

2 Mal editiert, zuletzt von DCDoerek ()

  • Kennt jemand noch weitere Quellen für Lore, Geschichten oder Inhalte zum lesen, zu dennen man Kontakt aufnehmen könnte?

  • Die Kantine hat Kontakt zum Sternenwanderer aufgenommen :) Der Sternenwanderer

    Ich lese die letzten Monate immer mal wieder ein paar der Inhalte, und bin total begeistert. Wir haben uns richtig nett unterhalten.

    Mein anliegen war es, den Roleplay Aspekt von Star Citizen von Anfang an angemessen zu würdigen. (Daher auch der Vorschlag zur eigenen Kategorie in der Link-DB)

    Meiner Meinung nach eine der TOP Quellen für Information, Lore & Roleplay.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du bist nicht angemeldet. Melde dich an oder Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!